09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
_XP_
Beiträge: 69
Registriert: 15.05.04 @ 17:01

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon _XP_ » 09.11.08 @ 20:16

Dieter hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
elco hat geschrieben:Hallo Herr Canepa, das habe sie super gemacht!

aus dem GC-Forum:

UND NUN ZUM ABSOLUTEM HÖHEPUNKT: GÄSTEKURVE VON UNS WURDE NICHT AUFGEMACHT....100ERTE VON LEUTEN MUSSTEN AUF DIE TRIBÜNE AUSWEICHEN UND 75 CHF AUSGEBEN...100ERTE VON LEUTE GINGEN NACH HAUSE WEGEN EINER SOLCHER SCHWEINEREI.


Das ist unter aller Sau. Zum Spiel: Gratuliere zum Sieg.

Gruess.


Eure Gästekurve war ja höchstens zu 3/4 gefüllt...


sehr unqualifizierte Aussage

Es werden Tickets für eine Sitzplatztribüne verkauft, wenn die Leute stehen, nimmt das weniger Platz ein, Sprich es bleiben halt Lücken frei.


Wenn das stimmt, was da geschrieben wurde, ist das wirklich unterste Schublade!


das war nicht das einzige das heute allerunterste Schublade war.

Wieder einmal wurde das Derby durch den Schiri entschieden, der die klare rote Karte an Alphonse nicht gibt. Unsere Liga ist nur noch lächerlich...


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Globestern » 09.11.08 @ 20:21

hauptsache wegen dem schiri geheult..
der fcz war über 96min die bessere mannschaft..

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon 1896_ » 09.11.08 @ 20:24

Airwaves hat geschrieben:Die heutige Choreo war der Hammer! Grosses Dankeschön an die Macher! War wirklich geil, Kompliment!


Ich weiss ja nicht, wie es euch geht...
Aber ich befinde mich jetzt schon ganze 30 Minuten auf der efzezet.ch Homepage & schaue die Bilder han und kann nicht genug davon bekommen.

Weltklasse!

*sproochlos*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Jea » 09.11.08 @ 20:25

_XP_ hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
sehr unqualifizierte Aussage

Es werden Tickets für eine Sitzplatztribüne verkauft, wenn die Leute stehen, nimmt das weniger Platz ein, Sprich es bleiben halt Lücken frei.


Wenn das stimmt, was da geschrieben wurde, ist das wirklich unterste Schublade!


das war nicht das einzige das heute allerunterste Schublade war.

Wieder einmal wurde das Derby durch den Schiri entschieden, der die klare rote Karte an Alphonse nicht gibt. Unsere Liga ist nur noch lächerlich...


es ist natürlich immer das einfachste... aber, schau dir vergangene spiele nochmals objektiv an... wieviele derbys wurden schon durch den schiri FÜR gcn entschieden? klar ist es scheisse, aber der schiri hat meiner meinung nach auf beide seiten teilweise müll gepfiffen, und wenn er den tritt nicht gesehen, ja, pech, da gibts aber. (es sind ja bekanntlich auch nur menschen) das als entscheidung zu sehen (mal abgesehen, dass gc dann doch noch einige chancen herausgespielt hat) wäre für mich ein wenig zu einfach... .

dann noch wegen der gästekurve, wenn das stimmt, was ich vorhin im gc forum gelesen habe, dann muss ich sagen, bin ich von der eigenen führung ein weiteres mal enttäuscht! falls es wirklich so war... ich würde jeden hopper verstehen, der nicht mehr auswärts in den letzi geht! absolut unterste...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Julian » 09.11.08 @ 20:28

das war nicht das einzige das heute allerunterste Schublade war.


Wieder einmal wurde das Derby durch den Schiri entschieden, der die klare rote Karte an Alphonse nicht gibt. Unsere Liga ist nur noch lächerlich...[/quote]

Ach heul doch... Jakupobitch ist auch unter aller Sau so ein Spieler gehört auch nicht auf ein Fussballfeld, was der an Unsportlichkeit zeigt ist auch nur noch lächerlich.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon riot666 » 09.11.08 @ 20:31

1896_ hat geschrieben:Aber ich befinde mich jetzt schon ganze 30 Minuten auf der efzezet.ch Homepage & schaue die Bilder han und kann nicht genug davon bekommen.

geht mir ähnlich...jetzt noch ein video, damit man die wechsel sieht und ich bin restlos glücklich!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon bluesoul » 09.11.08 @ 20:36

Hasslis Tor... Weltklasse!

Fönsis gelbe (statt rot?). Ich denke, korrekt. Er tritt zwar dem Zarate in die Beine. Das kann aber auch als verzweifelter Versuch, noch den Ball zu erwischen, gewertet werden. Unbeholfen, absolut gelb-würdig aber nicht unbedingt eine Tätlichkeit.

Glück? Ja, und? Nach über zwanzig Jahren immer wieder Pech gegen das Ungeziefer... da brauchts noch viele Siege mit Glück, bis das ausgeglichen ist (ich spreche nur für die Zeit, die ich als aktiver Passivsportler und FCZ-Fan miterlebt habe, also seit rund 30 Jahren).

Choreo. Nett, mit all den Wechseln. Nur vom Osten her nicht lesbar. Erst im TV dann die Auflösung. Vom Westen her hats anscheinend gut ausgesehen. Gratuliere.

GC-Sektor. Ich glaube schon, dass da noch einige Plätze frei waren. Schade hingegen, dass nicht der leere Sektor zumindest etwas gefüllt wurde. Sieht schon bescheuert aus. Ein ziemlich volles Stadion und ein Spickel einfach leer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 440 Gäste