Und für den D25 wirds auch noch haben, keine Panik...
Die SK wird schon voll sein, wobei ich denke, dass die letzten Tickets noch vor dem Letzi verkauft werden. War das letzte mal auch so, nur muss man dann halt auch eine gewisse Zeit anstehen.
Kann Deine Meinung nicht Teilen. Ich musste meine ganze Kindheit unten durch und wurde als FCZ-Fan verhöhnt, jetzt bin ich dran. Ich hasse diesen Verein wie kein anderer in der Schweiz, nicht mal Basel. Bin nicht mal international für GCN, hingegen, sage ich nicht nein wenn Basel für die Schweiz punkte sammelt. Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! Wäre nicht abgeneigt, wenn sie mal für ein paar saisons in der Dosenbach spielten, derby hin oder her, ein Traum wird es bleiben, leider!
Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! Wäre nicht abgeneigt, wenn sie mal für ein paar saisons in der Dosenbach spielten, derby hin oder her, ein Traum wird es bleiben, leider!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Charlie Brown, D27, Goldfinger, Jungzuercher, MetalZH, Mr Mike, Mushu, NummeZH, Schwizermaischter FCZ, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Walter White, Z, zuerchergoalie, züriischois und 211 Gäste