09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Zuercher » 06.11.08 @ 18:46

Und für den D25 wirds auch noch haben, keine Panik...

Die SK wird schon voll sein, wobei ich denke, dass die letzten Tickets noch vor dem Letzi verkauft werden. War das letzte mal auch so, nur muss man dann halt auch eine gewisse Zeit anstehen.

Will

Beitragvon Will » 06.11.08 @ 21:15

also an alle di sich gedanken machen ob es tickets geben wird(egal ob jetzt gc oder wer auch immer), kleiner aber gutgemeinter tipp:
Saisonkarte kaufen !!!!!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 07.11.08 @ 6:52

Kann Deine Meinung nicht Teilen. Ich musste meine ganze Kindheit unten durch und wurde als FCZ-Fan verhöhnt, jetzt bin ich dran. Ich hasse diesen Verein wie kein anderer in der Schweiz, nicht mal Basel. Bin nicht mal international für GCN, hingegen, sage ich nicht nein wenn Basel für die Schweiz punkte sammelt. Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! Wäre nicht abgeneigt, wenn sie mal für ein paar saisons in der Dosenbach spielten, derby hin oder her, ein Traum wird es bleiben, leider!

Damit sprichst du mir (und hoffentlich auch noch anderen hier drin..) aus tiefster Seele. Nichts ist vergleichbar mit der Abneigung, die ich dem PACK gegenüber empfinde (egal ob sie nun aus Wettingen oder Bülach kommen).
Trotzdem bilde ich mir ob unserer momentan günstigen sportlichen Lage nichts ein. Zu lange spielten wir unsäglich erfolglosen Fussball vor ein paar hundert Nasen...
vox clamantis in deserto

ARAZI

Beitragvon ARAZI » 07.11.08 @ 8:17

Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! Wäre nicht abgeneigt, wenn sie mal für ein paar saisons in der Dosenbach spielten, derby hin oder her, ein Traum wird es bleiben, leider!

Na ja ich kann dich zwar sehr gut verstehen, doch eine Saison ohne gc wäre auch übel. Was gibt es schöneres als HASS-DERBY'S vs. gc und bisel??

Nein nein, ein konkurenzfähiges gc und ein Kopf an Kopf Rennen mit bisel, DAS IST MUSIK!!! Freue mich schon auf den Rückrunden Plan... (wann kommt der eigentlich raus?) wird es am letzten Spieltag wohl wieder ein fcb:FCZ oder FCZ:fcb geben?

greeZH und uf än DERBY-SIEG!!!!
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 07.11.08 @ 9:24

Wenn GCN in der Dosenbach spielen würde, sagen wir mal nur für eine Saison. - Wir würden ab dem Abstieg lachen und uns freuen wie Kinder auf Weihnachten. Aber spätestens während der Saison würde doch was fehlen. Das Derby hat Tradition, da lebt der Fussball!! Also für mich, sollen sie existieren und (zeitweise) stark sein. Hass und Liebe sind nämlich nah beieinander ;)

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 07.11.08 @ 9:40

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.11.08 @ 9:58

Wer will das GCN absteigt soll zu Hause bleiben.
Ein ohne Derbys ist was für Metros.
Ich finde es auch gut dass GC wieder stärker wird.
Abgesehen davon wurde ihre Fankultur gekillt deshalb müssen wir sie nicht auch noch abpissen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“