09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Will » 12.11.08 @ 16:50

Sandman hat geschrieben:
Lange Wartezeiten an den Kassen

Auch wir bedauern, dass einige Fans an den Tages-Kassen relativ lange anstehen mussten. Wir bitten andererseits aber auch um Verständnis, wenn bei einem Zuschauergrossaufmarsch keine Express-Abfertigungen möglich sind.
Der FC Zürich möchte nochmals auf die Nützlichkeit des Vorverkaufs hinweisen. Seit dieser Saison ist bei Heimspielen des FC Zürich der Preis im Vorverkauf und an der Stadionkasse der selbe (keine Zusatzgebühren zu Lasten des Zuschauers). Es wäre für alle Beteiligten ein grosser Vorteil, wenn der Vorverkauf auch bei Meisterschaftsspielen ähnlich intensiv wie bei internationalen Spielen gebraucht würde.


Sorry aber da ist doch jeder selber schuld, und mann muss dem FCZ keine schuld machen!
Jeder weiss das bei einem Derby( oder basel) die SK voll ist!
Also muss sich jeder an der eigenen kappe nehmem und für das nächste mal beim TC oder im Shop vorbei gehen. Ah nochbesser " SAISONKARTE" !!!!!

so näbedbi....
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Zurigo » 12.11.08 @ 18:34

Hmmm Sektor D war ja ausverkauft. Sektor C (Osttribüne) praktisch auch, Haupttribüne 3/4 gefüllt. GC Fan Block ausverkauft?!? Warum denn nur 18300 Zuschauer?
Fassungsvermögen ist ja 26000, meiner Meinung nach waren am Sonntag ca. 20000 - 21000 Zuschauer anwesend....

Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Zürirulez » 12.11.08 @ 19:36

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Obwohl... im letzten Derby im alten Letzi waren wir doch auch klar überlegen, oder? Mehr als 20'000 Zuschauer (22'000 ?), einen Kung-Fu-Stepanovs und das Weltklasse-1-zu-0 von Keita. Mag mich noch genau daran erinnern, wie ich mich wegen der Sportpanorama-Zusammenfassung fast zu Tode gelacht habe. Original-Kommentar von S. Ruefer: Keita. Keita, mir der Kadenz einer Nähmaschine!!! Einfach geil!

Das angesprochene Tor von Keita war das 2:0.

http://www.sf.tv/sfsport/sportpanorama/ ... d=20060430

War wirklich ein geiles Spiel ;)
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 650 Gäste