02.11. 16:00 YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon lirixx » 26.10.08 @ 19:40

Wenn wir gegen YB gewinnen, werden wir allen Kritikern die behaupten, wir spielten nur gegen schwache Gegnern, das Maul stopfen.
Abdi ist ja wieder dabei.


Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Banana-Styler » 26.10.08 @ 19:58

Das wird warscheinlich so sein und ich denke, es wird eine eher schwierige Aufgabe, die aber trotzdem zu meistern sein sollte... Man muss jetzt einfach den Schwung und die Spielfreude aus den vergangenen Spielen mitnehmen und über 90 Minuten eine konstant gute Leistung zeigen.
Doch da die Mannschaft endlich eine Einheit geworden ist, bei der die Stimmung und Chemie stimmt und sie viele gute Spiele gezeigt hat, denke ich, werden wir am Sonntag drei Punkte aus Bern mit nach Hause nehmen können.


Tschüssi Ciao Ciao...
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Julian » 26.10.08 @ 20:24

Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe in Bern, zumal das Spiel ja auf dem Plastik stattfindet (scheiss plastik). Wie Ebay in Form ist, ist schwer abzuschätzen, die sind ja immer Wundertüten gewesen (FCB 1-2 YB und dann das 0-0 heute im Ländle), darum ist ein wichtiger Faktor wie die Berner überhaupt drauf sind. Aber ja ich denke der FCZ kann mit einer starken Leistung auch YB schlagen. Es wird sicherlich eine Geduldsprobe aber ein früher FCZ-Tor würde dem Team gut tun. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass das Team wieder kämpfen wird und die Leistungen der letzten Spiele wieder abrufen kann.
Ich muss an dieser Stelle auch sagen im moment stimmt so zimlich alles:

- Johnny Leoni, der Rückhalt der Mannschaft
- Verteidigung mit Hannu Tihinen hat die nötige Ruhe die es einfach braucht
- Okonkwo und Aegerter sind die defensiven abräumer und helfen der Verteidigung sehr.
- Djuric ist der sichere Wert, unglaublich was für ein Laufpensum er absolviert, kämpft und rakert um jeden Ball
- Alphonse/Hassli sind in einer weltklasse Verfassung, unglaublich wie Gut die beiden zusammen jetzt harmonieren. Das finde ich toll wir haben wieder ein Sturmduo wie einst Keita/Raffael.

Wenn diese Faktoren auch gegen YB (und alle anderen) wieder stimmen gewinnen wir, egal wie stark der Gegner ist. Darum bin ich zuversichtlich, dass wir gegen YB gewinnen und uns an der Tabellenspitze behaupten werden
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Globestern » 27.10.08 @ 9:07

https://ticket.stadedesuisse.ch/

guckt euch mal den titel des fensters an..
peinlich peinlich

fc basel ticketing desktop

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon jESU » 27.10.08 @ 9:42

ich würde sogar sagen sehr peinlich :D

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon piiiZH » 27.10.08 @ 14:27

Globestern hat geschrieben:https://ticket.stadedesuisse.ch/

guckt euch mal den titel des fensters an..
peinlich peinlich

fc basel ticketing desktop


Ui nei, untersti! ;) würde mal sagen da hast du das Fundstück der Woche gefunden!

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Zuercher » 27.10.08 @ 18:46

Ist nun geändert.

Freue mich sehr auf Bern... wird aber schwierig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 742 Gäste