FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon devante » 16.10.08 @ 12:57

Mucho Broccoli hat geschrieben:verschwendetes geld - wenn ich dran denke, wie man mit dem haufen kohle den fans wirklich etwas gutes hätte tun können

z.b.?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Dieter » 16.10.08 @ 13:06

devante hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:verschwendetes geld - wenn ich dran denke, wie man mit dem haufen kohle den fans wirklich etwas gutes hätte tun können

z.b.?



z.b. die stühle demontieren

Dieses Projekt ist ein Furz. Wenn ich mich recht erinnere wurde das ganze ja von der Stadt initiert... dort wimmelt es ja nur so von Fachleuten im Bezug auf Fanfragen

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Mucho Broccoli » 16.10.08 @ 13:09

devante hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:verschwendetes geld - wenn ich dran denke, wie man mit dem haufen kohle den fans wirklich etwas gutes hätte tun können

z.b.?


- sitzte raus und rein
- pyrobussen
- weniger stadionmiete
- tiefere ticketpreise

um mal paar sehr wichtige beispiele zu nennen.

ein solches engagement wünschte ich mir von der stadt und dem fcz mal für die anliegen, die den fans wirklich wichtig sind!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon JohnyJLucky » 16.10.08 @ 13:10

devante hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:verschwendetes geld - wenn ich dran denke, wie man mit dem haufen kohle den fans wirklich etwas gutes hätte tun können

z.b.?


- irgendwelche billige arbeitskräfte die, die stühle vor und nach dem match ab- und anmontieren.
- neun catering dienst der wenigstens was anständiges durch die zapfrohre pumpt.
- den schälibaum dafür bezahlen das er dieses grässliche leuten beim totmat unterlässt.
- das depot auf den becher abschaffen.
- ein paar eingänge mehr einbauen

noch mehr? ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon AgroAglo » 16.10.08 @ 13:14

Was noch positiv sein könnte ist im Falle von Anschuldigungen nach Ausschreitungen (oder sonstigen difamationen), dass (wenigstens die Clubleitung) einen Ansprechspartner hat dem man Glauben schenkt und die Geschehnisse auch miterlebt hat.

Da fallt mir Marseille ein... währen dort nicht auch einpaar "offizielle" in der kurve gewesen wer weiss ob man da den Fans eifach so geglaubt hätte oder halt einfach als weitere Ausscheitungen abgestämpelt hätte und nicht näher nachgeforscht hätte.

Aber eben der Seelsorgen dienst wird wohl nicht so krass beansprucht werden.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon devante » 16.10.08 @ 13:19

jetzt wartet's doch zuerst mal ab und lasst die beiden zuerst mal zu wort kommen, bevor ihr mit sachen kommt wie "ist eh unsinnig, lieber jemanden anstellen der die stühle raus- und wieder reinschraubt"......

die edith meint noch, dass der frauenverein inkl. depot so oder so abgeschafft gehört...
BORGHETTI

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon JohnyJLucky » 16.10.08 @ 13:26

es ist nicht so das ich es schlecht finde. man hätte es vielleicht ein bisschen anders machen sollen.
ich meine vielleicht gibt es tatsächlich leute die in der kurve probleme haben, seis jetzt privat oder sonst was.
aber irgendwie kann ich mir das ganze nicht so gut vorstellen. aber ich lass mich gerne überraschen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, pauliane, So wie einst Real Madrid, Walter White, zuerchergoalie und 607 Gäste