Reise-Thread

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2141
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D
Kontaktdaten:

Reise-Thread

Beitragvon sonarplanet » 08.10.08 @ 11:54

da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?

ich werde voraussichtlich anfangs januar bis ende Februar nach tailand-vietnam-kambodscha und laos reisen.

allerdings noch ohne genauen plan .... fliege voraussichtlich bangkok an und von dort aus weiter.

kann mir jemand reisetipps geben ???

wäre dankbar
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7264
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Reise-Thread

Beitragvon Dieter » 08.10.08 @ 14:52

sonarplanet hat geschrieben:da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?


mich ziehts ab mitte dezember für zwei Monate nach Indien...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Reise-Thread

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 15:07

Dieter hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?


mich ziehts ab mitte dezember für zwei Monate nach Indien...


Aha... gut zu wissen.... Frage: hast du schon einen Ersatz für Dich hier als Admin gefunden? .... Ich denke ne 2 monatige Absenz muss vertreten werden, du willst ja in Indien auch Deine Ruhe haben...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7264
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Reise-Thread

Beitragvon Dieter » 08.10.08 @ 16:04

Super_Phil hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?


mich ziehts ab mitte dezember für zwei Monate nach Indien...


Aha... gut zu wissen.... Frage: hast du schon einen Ersatz für Dich hier als Admin gefunden? .... Ich denke ne 2 monatige Absenz muss vertreten werden, du willst ja in Indien auch Deine Ruhe haben...



pexito und Nomah werden dies übernehmen

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Reise-Thread

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 16:38

Geht jeman nach Costa Rica an die R200 Konzerte?

ps: @ Habasch, geht ja derb ab momentan in Mexico......... so war Kolumbien zu Pablo's Zeiten....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

Re: Reise-Thread

Beitragvon Donscho » 08.10.08 @ 18:43

gehe am 22 dez für 12 tage nach sao paulo ....war schon jemand dort? tipps?....
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Reise-Thread

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 18:51

Donscho hat geschrieben:gehe am 22 dez für 12 tage nach sao paulo ....war schon jemand dort? tipps?....


frag Panchito, der war schon da. Ich weiss nur das Brasilien absolut das geilste sein soll. Chupeta, den grossen kolumbianischen Drogenhändler der sich 40 Gesichtschirurgien unterzogen hat wurde dort gefickt und der ist nicht einfach so ohne grund dorthin gegangen...
... Brasilien halte ich mir noch auf,,,,

Ich bleib noch 2-3 Jahre in Kolumbien, dann geb ich mir 7 Jahre Brasilien und mit 40 gehe ich dann nach Pattaya... Aber 2014 bin ich sicher für die Fussball WM in Brasilien...

rest zenuriert....ADMINS
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Reise-Thread

Beitragvon redlineoffside » 08.10.08 @ 18:58

Donscho hat geschrieben: tipps?....


bring keine frau mit nach hause! :-)
früher war alles schlechter.

wixer
Beiträge: 2201
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Reise-Thread

Beitragvon wixer » 09.10.08 @ 8:47

Super_Phil hat geschrieben:Geht jeman nach Costa Rica an die R200 Konzerte?

.



Ja ich. Bin ab dem 22. Dezember in Costa Rica. Hoffe, die Kapelle von R200 trällert noch ein paar Takte.
Pilgerreise zu Don Ursulo dem Ur-FCZler und Zigarrengott, da läufts.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3784
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Reise-Thread

Beitragvon Caro » 09.02.09 @ 11:16

ein bekannter von mir arbeitet seit einem monat in singapur und wird ca. ein jahr dort verbringen. ich würde ihn gern besuchen und nach 2-4 stadtbesichtigung noch etwas badeferien verbringen. es wurde mir bintan empfohlen (ist ab singapur in ca. 45min zu erreichen), ich liebäugle jedoch auch mit malaysia (tioman oder kuantan). kennt jemand von euch die gegend und kann mir da weitere tipps geben? ist es ausserdem empfehlenswert, die reise erst vor ort in singapur zu buchen oder eher gleich von hier aus?

für hilfe, tipps, etc wäre ich sehr dankbar =)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 26 Gäste