FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Donscho » 28.09.08 @ 21:04

Denke alles andere als ein Sieg währe entäuschend nachdem luzern gegen Vaduz verlohren hat, und hassli und Alphonse so gut harmonieren. Luzern hatte Chancen aber vergab kläglich....
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Dini Mueter » 29.09.08 @ 14:42

Auch wenn auswärts gegen Luzern kein Zuckerschlecken werden wird, sollten wir mit der Einstellung nach Luzern, drei Punkte nach Hause zu nehmen. Luzern hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen, die sollen sicher nicht ausgerechnet gegen uns punkten! Ausserdem schwebt mir vor, dass Basel bei den Floppers ein Unentschieden macht und wir uns mit drei Auswärtspunkten und besserem Torverhältnis auf Platz eins schieben. Mmmmh..

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.09.08 @ 14:50

Die Zeit war selten so günstig um in Luzern zu punkten. Was spricht für Luzern? Die Wut im Bauch? Dass unsere Jungs eventuell von einem Mailand-Wunder geblendet sind? Ich denke mit einer konzentrierten und abgeklärten Leistung sind 3 Punkte Pflicht, nicht nur weil es Luzern nicht läuft, sondern da wir an Basel dran bleiben müssen. In unserer momentanen Verfassung (man gewinnt auch Spiele, die weiss Gott nicht überragend waren; Gsamags!) sollte es reichen. Hoffe auf viele Auswärtsfahrer, auch wenns wahrscheinlich schweinekalt wird und der Sektor auch nicht zu den Besten gehört!


Bis as Ändi vo de Wält! (oder auch in die Innerschweiz)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon JohnyJLucky » 29.09.08 @ 14:57

ach kommt schon! Luzern wird sich, nach dem der FCZ Milan mit 2:0 in den Uefa Friedhof kickt, in die hosen scheissen! Und zwar gewaltig! Harhar!

ich mach da kein, "jääh, üüüh, viilicht, mal luege, ufpasse, wer weiss" zeugs draus!
3 Punkte! Scheiss egal wer die Tore schiesst! Gegen Luzern, kein Problem!

So und jetzt darf der Montag schnell, schnell vorüber gehen! Los, husch husch!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.09.08 @ 14:59

JohnyJLucky hat geschrieben:ach kommt schon! Luzern wird sich, nach dem der FCZ Milan mit 2:0 in den Uefa Friedhof kickt, in die hosen scheissen! Und zwar gewaltig! Harhar!

ich mach da kein, "jääh, üüüh, viilicht, mal luege, ufpasse, wer weiss" zeugs draus!
3 Punkte! Scheiss egal wer die Tore schiesst! Gegen Luzern, kein Problem!

So und jetzt darf der Montag schnell, schnell vorüber gehen! Los, husch husch!


Traumszenario...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon jESU » 29.09.08 @ 15:08

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ach kommt schon! Luzern wird sich, nach dem der FCZ Milan mit 2:0 in den Uefa Friedhof kickt, in die hosen scheissen! Und zwar gewaltig! Harhar!

ich mach da kein, "jääh, üüüh, viilicht, mal luege, ufpasse, wer weiss" zeugs draus!
3 Punkte! Scheiss egal wer die Tore schiesst! Gegen Luzern, kein Problem!

So und jetzt darf der Montag schnell, schnell vorüber gehen! Los, husch husch!


Traumszenario...


also ich mags ;)

Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Beugen » 29.09.08 @ 15:37

Dini Mueter hat geschrieben: Luzern hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen, die sollen sicher nicht ausgerechnet gegen uns punkten!
remember st. gallen letztes jahr? auch die standen dick in der krise und gewannen gegen uns...
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 782 Gäste