FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.08 @ 9:41

Sandman hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:Aufstellung:

--------------------Leoni----------------------
stahel----Barmettler----Tihinen-----Lampi
------------Tico-----------Aegeter-----------
Alphonse----------Abdi---------------Djuric
--------------------Hassli--------------------

FCZ gewinnt 4:1
Tore: 0:1 Hassli, 0:2 Djuric, 0:3 Hassli, 1:3 Tchouga, 1:4 Abdi

Hassli ist gesperrt.

Auch wenn mich viele jetzt teeren und federn wollen, geben wir Tahirovic seine Chance.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 9:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:Aufstellung:

--------------------Leoni----------------------
stahel----Barmettler----Tihinen-----Lampi
------------Tico-----------Aegeter-----------
Alphonse----------Abdi---------------Djuric
--------------------Hassli--------------------

FCZ gewinnt 4:1
Tore: 0:1 Hassli, 0:2 Djuric, 0:3 Hassli, 1:3 Tchouga, 1:4 Abdi

Hassli ist gesperrt.

Auch wenn mich viele jetzt teeren und federn wollen, geben wir Tahirovic seine Chance.

NEIN!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.08 @ 10:02

Wieso? Tahirovic kann beweisen, dass er etwas taugt.

Der FCZ spielt gegen den Tabellenletzten, also müsste ihm ja etwas gelingen. Für mich ein prima Gradmesser, wenn ihm dort nichts gelingt wann dann?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 10:08

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso? Tahirovic kann beweisen, dass er etwas taugt.

Der FCZ spielt gegen den Tabellenletzten, also müsste ihm ja etwas gelingen. Für mich ein prima Gradmesser, wenn ihm dort nichts gelingt wann dann?

weiss nicht, wenn er den bolt auf der 100m bahn schlägt.

vielleicht hast du ja recht, aber eben genau dieses denken könnte der mannschaft zusetzten.
"es bizzeli tschüütelä" ist eben falsch. man darf keinen gegner unterschätzen, egal wie viele punkte dieser hat.
aber wie auch immer. mir ist es eigentlich egal wer spiel hauptsach sie gewinnen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 03.10.08 @ 10:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso? Tahirovic kann beweisen, dass er etwas taugt.

nachdem tahirovic gestern so super einsatz zeigte (achtung ironie ;)) wollt ihr ihm ne chance geben?? nein in minen augen nicht!! lieber mehmedi spielen lassen den der rennt auch noch nach 90min. nicht so wie tahirovic gestern!! der soll zuerst mal lernen was kämpfen ist und vorallem wie man sich als einwechselspieler zu verhalten hat, rennen bis man nicht mehr mag und nicht nach 5 min nur noch trabben..

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.10.08 @ 13:05

Der hat gestern in nur 10 Minuten schon zur genüge gezeigt, dass er nichts taugt. Einfach ein verdammt faule Diva dieser Tahirovic, der ist für mich gestorben. Ab in die U9 mit dem, in dieser Alterstufe hats noch genug Träumeris auf dem Platz, damit er dann mal wieder 6 Tore schiessen kann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Careca

Beitragvon Careca » 03.10.08 @ 13:31

din Vater hat geschrieben:

Der hat gestern in nur 10 Minuten schon zur genüge gezeigt, dass er nichts taugt. Einfach ein verdammt faule Diva dieser Tahirovic, der ist für mich gestorben. Ab in die U9 mit dem, in dieser Alterstufe hats noch genug Träumeris auf dem Platz, damit er dann mal wieder 6 Tore schiessen kann.

Sicher hat sich Tahirovic noch nicht bewährt. Manche Leute, die Hassli jetzt so loben, haben ihn als Fehleinkauf betitelt und ausgepfiffen.
FCZ - Ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“