FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

FCZ-TV

Beitragvon lirixx » 28.09.08 @ 0:24

Mache mal einen Threa auf für unseren Sender.
Wiso ist die Sendung von Heute nicht online?


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ-TV

Beitragvon piiiZH » 28.09.08 @ 0:36

Wolltest du uns beweisen, dass du nicht mehr schon um 12 im Bet sein musst, oder beschäftigt dich das wirklich so sehr, dass du gleich solch eine Aktion startest? Wie auch immer, geh schlafen!

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: FCZ-TV

Beitragvon lirixx » 28.09.08 @ 0:54

piiiZH hat geschrieben:Wolltest du uns beweisen, dass du nicht mehr schon um 12 im Bet sein musst, oder beschäftigt dich das wirklich so sehr, dass du gleich solch eine Aktion startest? Wie auch immer, geh schlafen!

Habs nicht nötig wie du!!!!
SRY Gäll..
Versuechs bi öpperem anderst

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Züri 9 » 30.09.08 @ 19:11

lirixx hat geschrieben:Mache mal einen Threa auf für unseren Sender.
Wiso ist die Sendung von Heute nicht online?



der chef empfiehlt heute:

google.ch --> "fcz tv site:fczforum.ch"

fussball-club-zuerich-f1/fcztv-auf-tele-zueri-t15642-s44.html
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ-TV

Beitragvon Gräse » 15.04.09 @ 11:39

Hallo

Wo kann man die ganz alten Sendungen schauen? (Hardturmzeit) auf der FCZ Seite ist nur bis zu einem gewissen Datum auf der Archivseite.
Danke für Tipps wo ich es finden kann

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-TV

Beitragvon bluesoul » 27.05.13 @ 22:52

Stimmt das immer noch, dass das FCZTV per Saisonende abgeschaltet, weggespart wird? Wenn ja, muss es einfach mal gesagt sein:

Das wäre himmeltraurig!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-TV

Beitragvon Z » 27.05.13 @ 23:46

auch bin ein grosser fan des tv's und sollte es verschwinden, fände ich das sehr tragisch!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 456 Gäste