FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: FCZ-TV

Beitragvon TooShort » 27.05.13 @ 23:52

Wäre definitiv sehr sehr schade.
Im gegensatz zu anderen ''Club-Tv's'' immer wieder grosse klasse und schön anzusehen.
Man merkt auch das die Jungs das ganze mit viel Herzblut produzieren.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ-TV

Beitragvon fcz333 » 27.05.13 @ 23:52

Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-TV

Beitragvon C.D.M. » 28.05.13 @ 7:49

Wäre wirklich schade, denn sogar andere Fans beneiden uns um unser FCZ TV... die Champ. Leageu Millionen wurden sinnlos verprasst ins FCZ Museum, Shop, Bücher, etc... schade... ein Super League Klub braucht sein eigenes Klub TV...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ-TV

Beitragvon Glarona » 28.05.13 @ 8:25

yep wäre ein verlust. das ganze war/ ist locker gemacht und gab durchaus einen guten eindruck vom stand der mannschaft.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-TV

Beitragvon komalino » 28.05.13 @ 8:42

C.D.M. hat geschrieben:Wäre wirklich schade, denn sogar andere Fans beneiden uns um unser FCZ TV... die Champ. Leageu Millionen wurden sinnlos verprasst ins FCZ Museum, Shop, Bücher, etc... schade... ein Super League Klub braucht sein eigenes Klub TV...

Na ja, von verprassen zu sprechen finde ich nun auch nicht so toll!Die von Dir genannten Institutionen haben sicher auch ihre Berechtigung,vorab den Shop braucht es wohl ebenso sehr wie das TV.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ-TV

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 8:43

Glarona hat geschrieben:yep wäre ein verlust. das ganze war/ ist locker gemacht und gab durchaus einen guten eindruck vom stand der mannschaft.

Sehe ich genauso... das wäre das einzige was ich gerne erweitert gesehen hätte. Sprich ev. häufigere Berichte oder ab und zu mal ein Einzelinterview oder so. Das einzige von dem ganzen neuen Zeug dass mich den Puls der Mannschaft hat spüren lassen. Für mich als Fan etwas vom Wichtigsten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ-TV

Beitragvon chnobli » 28.05.13 @ 8:44

C.D.M. hat geschrieben:ein Super League Klub braucht sein eigenes Klub TV...


Finde ich überhaupt nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 640 Gäste