FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Patrons Club Zürich » 11.10.13 @ 7:20

Ja es gab eine Begründung seitens Verein. Gewisse Personen (Spieler&Staff) seien zu wenig medial geschult und die Spielerrechte
gehören dem Verein. Wir müssten einen Geldbetrag an den Verein überweisen um den Spieler/Staff Talk weiterzuführen.
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ-TV

Beitragvon Mido » 11.10.13 @ 9:15

Patrons Club Zürich hat geschrieben:Ja es gab eine Begründung seitens Verein. Gewisse Personen (Spieler&Staff) seien zu wenig medial geschult und die Spielerrechte
gehören dem Verein. Wir müssten einen Geldbetrag an den Verein überweisen um den Spieler/Staff Talk weiterzuführen.

Ihr macht ja wohlwollende Berichte über unseren Verein - also eigentlich Gratis-PR - und der FCZ will sich dafür bezahlen lassen? Das ist nicht besonders smart und noch weniger sympathisch.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ-TV

Beitragvon duja » 11.10.13 @ 11:11

Patrons Club Zürich hat geschrieben:Ja es gab eine Begründung seitens Verein. Gewisse Personen (Spieler&Staff) seien zu wenig medial geschult und die Spielerrechte
gehören dem Verein. Wir müssten einen Geldbetrag an den Verein überweisen um den Spieler/Staff Talk weiterzuführen.


Danke für die Antwort. Jedoch klingt die Begründung ziemlich lächerlich... Wie Mido bereits sagte, wären eure Beiträge ja kostenlose Werbung für den Verein.
Letzigrund

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ-TV

Beitragvon Inishmore » 11.10.13 @ 16:30

duja hat geschrieben:
Patrons Club Zürich hat geschrieben:Ja es gab eine Begründung seitens Verein. Gewisse Personen (Spieler&Staff) seien zu wenig medial geschult und die Spielerrechte
gehören dem Verein. Wir müssten einen Geldbetrag an den Verein überweisen um den Spieler/Staff Talk weiterzuführen.


Danke für die Antwort. Jedoch klingt die Begründung ziemlich lächerlich... Wie Mido bereits sagte, wären eure Beiträge ja kostenlose Werbung für den Verein.

Manchmal weiss ich einfach nicht, ob mir das stümerhafte Verhalten unseres Vereins sympathisch sein soll oder ob ich mich aufregen soll. Wenn Nati A Spieler nicht Medien geschult sind dann: SCHULT SIE!! und wenn sich ein paar Anhänger die Mühe machen, gratis fortzuführen, was ihr versemmelt habt dann: SAGT DANKE!! und fertig.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon fred » 11.10.13 @ 17:00

ich finde der fcz hat nicht ganz unrecht. patrons-tv dient ja ganz offensichtlich auch kommerziellen zwecken durch poroduktplazierungen und (unternehmens-)präsentationen ihrer mitglieder. somit werden anwesende/interviewte fcz-spieler und stuff zu werbeträgern, wofür bezahlt werden muss.

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Patrons Club Zürich » 13.10.13 @ 9:23

fred hat geschrieben:ich finde der fcz hat nicht ganz unrecht. patrons-tv dient ja ganz offensichtlich auch kommerziellen zwecken durch poroduktplazierungen und (unternehmens-)präsentationen ihrer mitglieder. somit werden anwesende/interviewte fcz-spieler und stuff zu werbeträgern, wofür bezahlt werden muss.


Hat was aber es kommt auch wieder dem FCZ zugute, der FCZ hat wieder neue Saisonkarteninhaber ein Teil kommt den Letzikids zugute. Uns gibt es jetzt das 3. Jahr und wir beziehen zurzeit 101 Saisonkarten, 50 % hatten vorher nie eine Saisonkarte.
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: FCZ-TV

Beitragvon Penr » 22.11.13 @ 9:25

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8LHXCsPy-Qg&hd=1[/youtube]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 782 Gäste