FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-TV

Beitragvon bluesoul » 28.05.13 @ 10:01

fcz333 hat geschrieben:Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.



Mir ist, als hätte ich in dem Zusammenhang mal den Betrag von 200'000 pro Jahr gehört. Scheint mir realistisch.

Ketzerische Frage: Wie viel bezahlt der FCZ pro Jahr für Bussen wegen Pyros und Böllern? Der Betrag dürfte höher sein.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ-TV

Beitragvon Glarona » 28.05.13 @ 10:03

bluesoul hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.



Mir ist, als hätte ich in dem Zusammenhang mal den Betrag von 200'000 pro Jahr gehört. Scheint mir realistisch.

Ketzerische Frage: Wie viel bezahlt der FCZ pro Jahr für Bussen wegen Pyros und Böllern? Der Betrag dürfte höher sein.



ahä. der FCZ könnte auch die WC schliessen an den spieltagen und spart damit auch geld! gmärgsch öbis? äpfel und birnen und so.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ-TV

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.05.13 @ 10:04

fcz333 hat geschrieben:Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.


hab mal gelesen es seien chf 200'000. falls dies stimmt, ist es doch ein stattlicher betrag! Sausiech schreibt, mit wie viel herzblut sie es produzieren... ok, aber sollte der betrag stimmen, ist es wohl mehr die kohle die stimmt. oder anders gesagt, wenns nur herzblut wäre (für den fcz), könnte man das ganze ja auch weiterhin machen ohne gegenleistung. eben aus leidenschaft zum fcz...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ-TV

Beitragvon Glarona » 28.05.13 @ 10:05

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.


hab mal gelesen es seien chf 200'000. falls dies stimmt, ist es doch ein stattlicher betrag! Sausiech schreibt, mit wie viel herzblut sie es produzieren... ok, aber sollte der betrag stimmen, ist es wohl mehr die kohle die stimmt. oder anders gesagt, wenns nur herzblut wäre (für den fcz), könnte man das ganze ja auch weiterhin machen ohne gegenleistung. eben aus leidenschaft zum fcz...


ist schon ne stange geld. trotzdem schade.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ-TV

Beitragvon riot666 » 28.05.13 @ 10:08

wenn man sparen will und muss, sollte man vielleicht eher den standort des shops überdenken oder den shop z.b. ins museum integrieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2293
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ-TV

Beitragvon headhunters » 28.05.13 @ 10:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Wäre wirklich extrem schade... Frage mich auch, ob da wirklich ein nennenswerter Betrag gespart werden kann.


hab mal gelesen es seien chf 200'000. falls dies stimmt, ist es doch ein stattlicher betrag! Sausiech schreibt, mit wie viel herzblut sie es produzieren... ok, aber sollte der betrag stimmen, ist es wohl mehr die kohle die stimmt. oder anders gesagt, wenns nur herzblut wäre (für den fcz), könnte man das ganze ja auch weiterhin machen ohne gegenleistung. eben aus leidenschaft zum fcz...


So nach diesem Motto:
Bild

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ-TV

Beitragvon Höi » 28.05.13 @ 10:40

Die Wirkung des FCZ TV in dieser Form ist nicht zu unterschätzen. Insbesondere bei den (ganz) jungen.
Mein 12-jähriger Sohn und Saisonkarteninhaber hat in letzter Zeit wohlwollende Kommentare auch von der dunklen Seite der Stadt erhalten.
Vermutlich gibt es andere Posten wo die 200k eingespart werden könnten welche nicht die Aufmerksamkeit geniessen.

In diesem Sinne PRO FCZ-TV!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor und 641 Gäste