28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Diskussionen zum FCZ
lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon lirixx » 23.09.08 @ 23:48

Heimspiel gegen Xamax ohne Abdi. 3 Punkte sind Pflicht!!


Benutzeravatar
blablabla
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.08 @ 21:03

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon blablabla » 24.09.08 @ 1:32

Nun, 3 Punkte waren für die Schweizer gegen die Luxemburgerli auch Pflicht. Was dabei rauskam wissen wir ja. Darum, trete mal auf die Euphoriebremse. Auch ich wünsche mir 3 Punkte, doch werden diese nicht leicht zu holen sein, da wir uns gegen Xamax in den letzten Spielen immer schwer taten. Ziel sollte sein, mal über die ganze Spieldauer konstant gut zu spielen. Nicht immer nur eine HZ lang, was diese Saison bisher so in ziemlich jedem Spiel der Fall war. Und das Kurzpassspiel noch mehr verinnerlichen, welches man in den letzten Spielen ansatzweise beobachten konnte.

Nikci zurück in die Startformation. Hat in den paar Minuten Einsatzzeit, die er gegen Vaduz bekam, extrem gut gefallen. Da es jemanden braucht, der die Bälle im Zentrum verteilt, sollte Djuric auf Abdi's Position rücken. Denn ich bezweifle immer noch stark, dass die Herren Tico & Aegerter dieser Aufgabe gewachsen sind. Alphonse ein bisschen zurückziehen und als halblinken Flügel aufstellen. Und dem Schönbächler wieder Spielpraxis geben. Wenn es der Spielstand und seine Fitness erlauben, dann sicher über die gesamte Länge der 2. HZ ran. Ansonsten wieder den Jungen in der 2. HZ eine Chance geben.

-----------------Leoni-----------------

Stahel----Hannu----Heinz----Stuggi

----Aegerter------------Tico---------

Nikci----------Djuric-----------------
--------------------------Alphonse---
------------Hassli---------------------

Eine Prognose wage ich aus Prinzip nicht. Doch hoffe ich auf ein gutes & schönes Spiel sowie dem besseren Ende für uns! Come on Zurich!
I always tell the truth, even when i lie.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon m.u.r.i. » 24.09.08 @ 8:56

3 Punkte sind ein Muss, wenn man Basel auf den Fersen bleiben will. Sonst ist die Meisterschaft schon fast gelaufen.

Schönbi Anfang 2. Hälfte bringen, wenn die Xamaxiens müde sind. Der Rest der Aufstellung ergibt sich fast von alleine, wenn man die letzten Spiele anguckt.
Proud FCZ-Fan since 1982

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon lirixx » 24.09.08 @ 9:26

blablabla :
Deine Aufstellung gefällt mir!
Ich würde jedoch Lampi oder mal Mehdi für Stucki einsetzen.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.09.08 @ 9:30

blablabla hat geschrieben:-----------------Leoni-----------------

Stahel----Hannu----Heinz----Stuggi

----Aegerter------------Tico---------

Nikci----------Djuric-----------------
--------------------------Alphonse---
------------Hassli---------------------


Lampi für Stucki, dann bin ich mit dir einverstanden. Stahel in die IV, Barmettler links.
Mehmedi sollte auch ein bissschen Spielpraxis erhalten. Kommt natürlich auf das Resultat an.
Unser Kader ist aber schon bescheiden, wenn immer nur die gleichen 14 Spieler eingesetzt werden.
Ich würde Alphonse, Hassli und Djuric für Milan-Rückspiel schonen, doch leider fehlen die Alternativen
Man könnte die Basler direkt beneiden.
Mein Tipp: wir gewinnwen 2:1. Reicht ja auch.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon Dräcksocke » 24.09.08 @ 9:45

-----------------Leoni-----------------

Stahel----Hannu----Heinz----Stuggi

----Aegerter------------Tico---------

Nikci----------Djuric-----------------
--------------------------Alphonse---
------------Hassli---------------------


Finde ich eine gute Aufstellung...evtl. schönbi von Anfang spielen lassen und nach 60 min. durch Nikci ersetzten
oder Büchel in der Mitte dafür Djuric auf rechts für Nikci...
Stucki fand ich gegen Milan gar nicht so schlecht ausser vielleicht beim 3-0 hat er nicht sehr glücklich ausgesehen und am Schluss hat er sich von Seedorf übertölppeln lassen...aber sonst war das ne ordentliche Leistung...wenn er gegen xamax so spielt sollte das reichen.

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon Spike » 24.09.08 @ 10:15

Ein Dreier ist Pflicht. Nicht weil wir viel besser sind - oder Gsamags viel schlechter wäre und wir den Anschluss zu Bisel völlig verpassen könnten, sondern weil uns neben Aarau seit gestern auch das Schädlingspack wieder im Genick sitzt.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, würde ich mir auch mal eine konstante Leistung wünschen. Furiose 2. Halbzeiten haben wir jetzt mal genug gehabt. Schön wäre mal eine furiose 1. HZ und ein relaxtes gemütliches "Sonntagnachmittags-Punktenachhausefahren".
Aber aufgepasst: die Nöschateller sind immer für eine Überraschung gut!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 808 Gäste