René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

Beitragvon AgroAglo » 12.09.08 @ 11:01

Nöd ganz abr immerhin...

News
Freitag, 12. September 2008 , ak/VR

René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück


René Strittmatter hat aus zeitlichen Gründen beschlossen, per Ende September 2008 aus der operativen Führung des FC Zürich zurückzutreten. Er bleibt aber Mitglied im Verwaltungsrat und wird auch in Zukunft für Spezialprojekte zur Verfügung stehen. Ausserdem wird er weiterhin als Präsident des FCZ Business Clubs die Aktivitäten des Stadtclubs unterstützen.

Der FC Zürich bedankt sich bei René Strittmatter herzlich für sein grosses Engagement, welches wesentlich zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des FC Zürich beigetragen hat. Das operative Führungsteam setzt sich nun aus Ancillo Canepa, Präsident, und Fredy Bickel, Sportchef, zusammen.


Quelle FCZ.CH
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Strittmatter Raus

Beitragvon nicht » 12.09.08 @ 11:02

Posting gelöscht

Freu mich aber trotzdem dass er weg ist...
Zuletzt geändert von nicht am 12.09.08 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Strittmatter Raus

Beitragvon porrropoopooo.. » 12.09.08 @ 11:02

Danke

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Strittmatter Raus

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.09.08 @ 11:06

Ich weiss nicht wirklich, was alles dem Herr Strittmatter anzulasten ist, habe aber das Gefühlt, seinen Namen ein paar Mal im Zusammenhang mit Meldungen, Berichten, Interviews und dergleichen gelesen zu haben, welche negativer Natur waren.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Strittmatter Raus

Beitragvon Inishmore » 12.09.08 @ 11:08

nicht hat geschrieben:Yes der GC-Stricher ist weg. (ein bisschen jedenfalls...)

Nüt begriffe? Gäll?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Strittmatter Raus

Beitragvon devante » 12.09.08 @ 11:16

Inishmore hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Yes der GC-Stricher ist weg. (ein bisschen jedenfalls...)

Nüt begriffe? Gäll?


ich glaube er ist allgmein nicht grad der hellste...
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

Beitragvon chnobli » 12.09.08 @ 11:36

mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt. der sündenbock von vielen usern hier ist (zumindest teilweise) weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 892 Gäste