Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 25.02.18 @ 17:38

1896_ hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Das ist einfach übertrieben dort die zweite Gelbe zu ziehen. In der Wiederholung klar zu sehen, dass die Berührung kein Grund für das Fallen war. Schwalbe.


Wenn er pfeifft, muss er Gelb zücken (Taktisch). Ob man f
Foul pfeiffen muss, kann man diskutieren.


Sehe ich anders. Man muss lediglich ein taktisches Foul mit Gelb bestrafen, Brunner ist hier sicherlich nicht aus taktischen Gründen in den Zweikampf.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.18 @ 17:39

Magnin hat im vierten Offiziellen einen neuen Freund gefunden. Beim Livestream ohne Kommentator hört man jedes Wort.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 25.02.18 @ 17:42

südkurve wescht hat geschrieben:Konzentrieren wir uns nun auf den Halbfinal. Ansätze waren gut, Magnin kann noch einige Tage mit der Mannschaft arbeiten, ich bin positiv gestimmt, Alles kommt gut.


Kann es sein, dass Forte für das gleiche Spiel weniger wohlwollend beurteilt worden wäre. Aus meiner Sicht hat sich noch nichts zum Guten geändert. Der Gegner ist schwach, hatte 1 Torchance und wir liegen trotzdem hinten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 25.02.18 @ 17:42

Warum hat man eigentlich Odey verpflichtet? Frey ist schon seit einigen Runden ausser Form, warum nicht mal Odey?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 25.02.18 @ 17:43

Wenn Frey jetzt noch ein Tor schiesst, dann ist er bald so geil wie Ibra.
(„Bisch du das gsi? Hä! Ok. Wart du nur“ - und haut er statt Rhyner den Lavenchy um )

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon cuhulain » 25.02.18 @ 17:45

Da spielte Entenmichi doch nur Karmas Handlanger für Brunner...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.18 @ 17:45

Muri ufem Platz läck beck, verpiss di.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 710 Gäste