Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 11.02.18 @ 15:35

starman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Welche streamseite hat sich in letzter Zeit bewährt?


http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/

oder
SRF2

Hopp Züriii


Srf wäre natürlich am besten. Kennst Du einen gratis VPN-Client der einfach einzurichten ist? (Windows Laptop)


Evt. https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/ ... eb56a30094


Srf kann normalerweise nur aus der Schweiz geguckt werden - darum wäre ein VPN gut, welches simuliert, dass ich in der Schweiz bin


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 11.02.18 @ 16:01

Für das Iphone habe ich eine VPN app gefunden. Auf dem Laptop (windows) wäre es aber schon toller - jemand eine Idee für eine VPN App? Habe jetzt diverses gedownloadet, aber nicht mit dem gewünschten Resultat. Robo für Windows finde ich nicht

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Liquid » 11.02.18 @ 16:05

Dieter hat geschrieben:Für das Iphone habe ich eine VPN app gefunden. Auf dem Laptop (windows) wäre es aber schon toller - jemand eine Idee für eine VPN App? Habe jetzt diverses gedownloadet, aber nicht mit dem gewünschten Resultat. Robo für Windows finde ich nicht



evtl hier?

http://goatdee.net
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 11.02.18 @ 16:05

Dieter hat geschrieben:Für das Iphone habe ich eine VPN app gefunden. Auf dem Laptop (windows) wäre es aber schon toller - jemand eine Idee für eine VPN App? Habe jetzt diverses gedownloadet, aber nicht mit dem gewünschten Resultat. Robo für Windows finde ich nicht


VyprVPN. Pfostenschuss Frey.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 11.02.18 @ 16:06

starman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Welche streamseite hat sich in letzter Zeit bewährt?


http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/

oder
SRF2

Hopp Züriii


stream klappt - danke

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 11.02.18 @ 16:11

Obwohl die ganze defensive umgestellt ist wirkt sie nicht wirklich sicherer. Noch vorne dafür 1-2 gute Ansätze.
FCZ

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 11.02.18 @ 16:23

Marchesano bis jetzt sehr gut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“