Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 04.02.18 @ 16:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 04.02.18 @ 16:49

Glarona hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Gebe dem Ganzen noch zwei oder drei Runden, dann ist Forte raus.
Dieses System ist einfach nicht tragbar. Selbst die Spieler scheinen zu merken, dass damit nicht geht.



Zwei oder drei Runden ist schon zu spät. Inklusive der letzten Spiele der Vorrunde und dem planlos Gekicke von Heute ist die Luft draussen.


Ich selbst sehe es auch so, aber die Vereinsleitung wird ihm wohl noch einen Aufschub geben.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 04.02.18 @ 16:51

Dieser match ist noch nicht entschieden.
Aber man muss doch ernüchternd feststellen, wir sind nur fast so gut wie Thun...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 04.02.18 @ 16:51

Nur so weiter.Wir brauchen ja keine Verstärkungen.Und Forte sollte mit seinem System endlich aufhören sonst soll er gehen .
Heute hätten wir ein Chanche vorwärts zu kommen,aber nein es geht Rückwärts.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.18 @ 16:52

Bin eigentlich Pro-Forte aber jetzt ist genug, 0 Fortschritt! Raus!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 04.02.18 @ 16:55

Schmiedrich hat geschrieben:Weiler wäre immer noch zu haben...


Will jetzt nicht im Livetickertread eine Trainerdiskussion befeuern, aber das wäre natürlich ein Traum.
Glaube aber, er wird seine Karriere in einer grösseren (teureren) Liga fortsetzen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 04.02.18 @ 16:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, Romi, rsab, spitzkicker, Stogerman., vergani, Walter White, Wini und 544 Gäste