Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 04.02.18 @ 16:15

Hühner Haufen....Haufen Hühner?!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 04.02.18 @ 16:19

WTF
So ja nicht meine Herren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 04.02.18 @ 16:26

Kiyomasu hat geschrieben:Schwalbe ja/nein?


Klar ja! Dümmer gaht‘s nümme..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.02.18 @ 16:26

S'gid mer de räschte, so Fuessballer wott ich nid mitm FCZ-liibli gseh...
Ich glaub ich schalte de stream bald uus.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 04.02.18 @ 16:27

Forte, nimm Rodriguez sofort raus. Wie kann man nur hier einen Penalty schinden wollen anstatt alleine vor dem Tor zu schiessen. Was für eine jämmerliche Schwalbe!!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 04.02.18 @ 16:35

Und mal wieder hat Gott Schneider unseren UF ausgecoacht, mal abgesehen vom Ball nach vorne dreschen und mit Glück die Bälle reinwursteln im Cup-Viertelfinal...

Mal kucken ob Uli in der Pause die richtigen Worte findet und das System anpasst...

@Thomi Bickel - Mer bruuched gopferdammisiechnamale en glernte Rechtsverteidiger im Kader!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 04.02.18 @ 16:43

Oh! Frey spielt ja auch mit...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“