Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3348
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.12.17 @ 17:31

Franky_H hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
alään hat geschrieben:@Schmiedi: Kann es sein das Aliu körperlich ziemlich zugelegt hat?

Rohner's Flanken sind zwar noch nicht das Wahre, aber immerhin mit viel Zug nach vorne.

Falls Kolloli nach diesem Auftritt noch zu überzeugen ist, sollte man versuchen ihn zu verpflichten. Für mich der neue Alioski..



Nein zu Homophobie und deshalb auch nein zu Kolloli. Dieser Arsch.


Ganz deiner Meinung! Fussballerisch grosse Klasse und bis letzte Woche auch ein Wunschtransfer in meinen Augen, aber sein Kommentar zum Outing stören mich doch sehr.

Kololli spielte schon letzte Saison stark. Da hätte man ihn vielleicht holen können. Aber er hat einen Vertrag mit 2021 und Lausanne hat jetzt Kohle und ist nicht mehr auf Transfers angewiesen. Abgesehen vom anderen Thema. Und nur wer noch nie einen Scheiss erzählt hat, darf den Stein gegen Kololli werfen. Und wenn er für und nicht gegen uns zwei Tore schiessen würde, würde er gefeiert wie ein Held.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.12.17 @ 17:31

Franky_H hat geschrieben:Kann jemand den letzten Wechsel verstehen? Rohner gefällt mir auch gut. Hat was von RiRo's Art Fussball zu spielen, unbeeindruckt aufs Wesentliche fokussiert. Würde mich freuen ihn öfters zu sehen.

Frey gelang nichts und er war meines Erachtens gelb-Rot gefährdet. Der Einsatz gegen den Lausanner Keeper gerade knapp nicht gelb-würdig.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 17.12.17 @ 17:34

Franky_H hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
alään hat geschrieben:@Schmiedi: Kann es sein das Aliu körperlich ziemlich zugelegt hat?

Rohner's Flanken sind zwar noch nicht das Wahre, aber immerhin mit viel Zug nach vorne.

Falls Kolloli nach diesem Auftritt noch zu überzeugen ist, sollte man versuchen ihn zu verpflichten. Für mich der neue Alioski..



Nein zu Homophobie und deshalb auch nein zu Kolloli. Dieser Arsch.


Ganz deiner Meinung! Fussballerisch grosse Klasse und bis letzte Woche auch ein Wunschtransfer in meinen Augen, aber sein Kommentar zum Outing stören mich doch sehr.


Dachte ich mir schon, dass was dazu kommt. Ihr habt damit natürlich vollkommen recht. Bin mir einfach nicht sicher ob die Aussagen nicht viel mehr mit mangelnder Intelligenz, als mit Homophobie zu tun haben.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3348
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.12.17 @ 17:35

Warum spielt Rohner mit Kopfschutz? Hatte er eine Gehirnerschütterung?

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 17.12.17 @ 17:35

spitzkicker hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
alään hat geschrieben:@Schmiedi: Kann es sein das Aliu körperlich ziemlich zugelegt hat?

Rohner's Flanken sind zwar noch nicht das Wahre, aber immerhin mit viel Zug nach vorne.

Falls Kolloli nach diesem Auftritt noch zu überzeugen ist, sollte man versuchen ihn zu verpflichten. Für mich der neue Alioski..



Nein zu Homophobie und deshalb auch nein zu Kolloli. Dieser Arsch.


Ganz deiner Meinung! Fussballerisch grosse Klasse und bis letzte Woche auch ein Wunschtransfer in meinen Augen, aber sein Kommentar zum Outing stören mich doch sehr.

Kololli spielte schon letzte Saison stark. Da hätte man ihn vielleicht holen können. Aber er hat einen Vertrag mit 2021 und Lausanne hat jetzt Kohle und ist nicht mehr auf Transfers angewiesen. Abgesehen vom anderen Thema. Und nur wer noch nie einen Scheiss erzählt hat, darf den Stein gegen Kololli werfen. Und wenn er für und nicht gegen uns zwei Tore schiessen würde, würde er gefeiert wie ein Held.


Sich homophob zu äussern ist kein "Scheiss erzählen" sondern eine Geisteshaltung, die in meiner Lieblingsmannschaft bitte niemand haben sollte.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.12.17 @ 17:36

spitzkicker hat geschrieben:Warum spielt Rohner mit Kopfschutz? Hatte er eine Gehirnerschütterung?

er macht den pa modou
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.12.17 @ 17:38

Das hat also auch schon Penalty gegeben. Egal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google [Bot], Mushu, spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 605 Gäste