Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.12.17 @ 17:11

Schämt euch!

5-0
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 17.12.17 @ 17:11

schon wieder offside

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 17:12

Ich kann mir diesen Einbruch überhaupt nicht erklären, schade hats in Lausanne soviel ich weiss jeweils keinen Interviewer von Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.12.17 @ 17:12

alään hat geschrieben:überlege grad noch auf ein 4:4 zu setzen. Bei BVB - Schalke wurde mir das leider durch Bwin verwehrt.

Nicht nur das in der Defensive nichts stimmt, jedes mal wenns gefährlich hätte werden können bremst einer ab.


Überlegs dir nochmal ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.12.17 @ 17:13

11i hat geschrieben:schon wieder offside

Die Frage ist eher: Warum steht Nef als hinterster Mann irgendwo im Niemandsland und nicht bei Kololli?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.12.17 @ 17:13

Florian hat geschrieben:Das einzige was peinlicher ist als die FCZ-Leistung heute ist dieses Forum: monatelang kritisieren alle Fortes Defensivtatktik.....und wenn er dann einmal offensiv aufstellt und das in die Hose geht dann ist natürlich auch wieder Forte Schuld. Selbstkritisch zugeben, dass die defensiven Aufstellungen dann eben doch besser waren geht ja schliesslich gar nicht, denn Schuld muss doch immer jemand anderes sein...

Wenn man davon ausgeht, dass man nicht besser offensiv spielen kann als das Gezeigte, dann hast du recht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 17:14

Das holemer no 5:1!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 527 Gäste