Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 17.12.17 @ 17:02

Was? Odey raus?


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.12.17 @ 17:03

nicht hat geschrieben:Ich glaube Rohner wärmt sich gerade auf, hoffe er kommt für Rodriguez und ich muss ihm in diesem Jahr nicht mehr zuschauen...

Du bist ein Träumer. Glaubst du, der Plauderi wechsle einfach so seinen RoRo aus, egal wie grottenschlecht er sein Unwesen treibt.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 17.12.17 @ 17:06

Da kann man nur noch auf ein blaues Wunder hoffen (Schalke)...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.12.17 @ 17:06

Das einzige was peinlicher ist als die FCZ-Leistung heute ist dieses Forum: monatelang kritisieren alle Fortes Defensivtatktik.....und wenn er dann einmal offensiv aufstellt und das in die Hose geht dann ist natürlich auch wieder Forte Schuld. Selbstkritisch zugeben, dass die defensiven Aufstellungen dann eben doch besser waren geht ja schliesslich gar nicht, denn Schuld muss doch immer jemand anderes sein...

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 17.12.17 @ 17:07

Ist das jetzt wirklich eine 4-er-Kette hinten? Thelander-Bangura-Nef-Winter?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.12.17 @ 17:09

Florian hat geschrieben:Das einzige was peinlicher ist als die FCZ-Leistung heute ist dieses Forum: monatelang kritisieren alle Fortes Defensivtatktik.....und wenn er dann einmal offensiv aufstellt und das in die Hose geht dann ist natürlich auch wieder Forte Schuld. Selbstkritisch zugeben, dass die defensiven Aufstellungen dann eben doch besser waren geht ja schliesslich gar nicht, denn Schuld muss doch immer jemand anderes sein...


Bin einverstanden mit dir. Habe heute schon erwähnt dass ich diese Offensive Einstellung begrüsse. Forte hat wohl recht gehabt den Rest der Vorrunde. Würde mich aber wundernehmen was ihn dazu gebracht hat umzustellen. Eigentlich müsste er ja das Gefühl gehabt haben, dass die Defensive bereit ist, oder?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.12.17 @ 17:09

Florian hat geschrieben:Das einzige was peinlicher ist als die FCZ-Leistung heute ist dieses Forum: monatelang kritisieren alle Fortes Defensivtatktik.....und wenn er dann einmal offensiv aufstellt und das in die Hose geht dann ist natürlich auch wieder Forte Schuld. Selbstkritisch zugeben, dass die defensiven Aufstellungen dann eben doch besser waren geht ja schliesslich gar nicht, denn Schuld muss doch immer jemand anderes sein...

Kritisiert wurde nicht die Defensivtaktik, sondern die Einfallslosigkeit im Mittelfeld. Das sind zwei verschiedene Dinge.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 388 Gäste