Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mark » 17.12.17 @ 16:56

Wir gewinnen! 4:5!!!!!!
(ok vielleicht nur ein Traum....aber hey.....)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 17.12.17 @ 16:56

überlege grad noch auf ein 4:4 zu setzen. Bei BVB - Schalke wurde mir das leider durch Bwin verwehrt.

Nicht nur das in der Defensive nichts stimmt, jedes mal wenns gefährlich hätte werden können bremst einer ab.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 17.12.17 @ 16:56

dä cheremer na.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Livetickerthread

Beitragvon nicht » 17.12.17 @ 17:00

Ich glaube Rohner wärmt sich gerade auf, hoffe er kommt für Rodriguez und ich muss ihm in diesem Jahr nicht mehr zuschauen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mark » 17.12.17 @ 17:00

Jetzt eine totale AMOK-Halbzeit! Alles nach vorne werfen, hinten umsaebeln. Ob wir 7:3 verlieren, kommt ja auch nicht mehr drauf an. Aber KANPFGEIST und erbitterter Widerstand, DAS ist, was JETZT zaehlt. Bloss keine verunsicherte Scheisse jetzt! Mit Wut und voller Wucht in die 2. Halbzeit und nach Moeglichkeit Karten vermeiden. Merci.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 17.12.17 @ 17:00

Schlimm. Kolloli, Campo und Margiotta wirbeln unsere Defensive durcheinander. Unsere Offensive steht sich auf den Füssen rum. Dwamena steht total neben sich. Lausanne führt die feinere Klinge, ganz klar. Uli bitte nimm Robi vom Platz. Offensiv null Einfluss, defensiv schwach.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 17.12.17 @ 17:02

Wieso Rohner für Odey und nicht für den katastrophalen RoRo?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 518 Gäste