Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 17.12.17 @ 16:49

Tja was soll man dazu noch sagen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 17.12.17 @ 16:50

Thelander mit einer klasse Leistung bis jetzt!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 17.12.17 @ 16:50

0:4 zur Halbzeit, vielleicht toppt man das noch....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 16:50

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 17.12.17 @ 16:52

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Gnihihi...

4:0 hat es doch neulich in der BL auch gegeben :)


Nur wenn man so Raphael sieht, wie der total an Überzeugung verloren hat, Frey der Frust spazieren führt, wer soll dann 4 Goal schiessen...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 17.12.17 @ 16:53

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Grenzt an Arbeitsverweigerung

Dem Plauderi hört offenbar niemand mehr zu - also ausgeplaudert. Und die Aufstellung gaga.

Das Gute am Ganzen: Man sieht deutlich, wo die Mannschaft verstärkt werden muss.


Auf der Trainerposition. So eine Aufstellung mit dem Lieblingsspieler Rodriguez ist schon unterste Schublade
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 17.12.17 @ 16:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 421 Gäste