Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 29.11.17 @ 20:15

Wir sind inzwischen ein typisches Forte-Team. Keine Spielkultur, aber viel Kampf und Einsatz. Ziemlich schwach nach 1.5 Jahren mit als Trainer dieses Teams...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 29.11.17 @ 20:15

Absolut überfordert mit dem Pressing der Thuner
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.11.17 @ 20:18

1896_ hat geschrieben:ich freue mich auf die 2. HZ... denn schlimmer kann‘s nicht mehr kommen (hoffe ich)!

Hatten wir doch schon im Meisterschaftsheimspiel gegen Thun: 1. Halbzeit hoffnungslos überfordert, dann aber eine Reaktion gezeigt! Ich hoffe, wir sehen heute Ähnliches!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 29.11.17 @ 20:18

Das zwischen dem Sturm und dem DM klaffende Loch, ist einfach viel zu gross. Da kann kein Angriff aufgebaut werden.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 29.11.17 @ 20:24

Zum wiederholten mal diese Saison null Spielkultur, keinen kreativen Spieler auf dem Feld, gepaart mit einem nach dem (unglücklichen) Hosenschuss unsicheren Torhüter.

Erstaunt wohl keinen, der ab und an ein Training besuchen geht, hoffe Thomi Bickel macht sich auch mal so seine Gedanken.

Na immerhin ist es gegen den Branchenprimus aus Thun, mit deren Budget wären wir auch viel stärker...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 29.11.17 @ 20:24

crosshair hat geschrieben:Das zwischen dem Sturm und dem DM klaffende Loch, ist einfach viel zu gross. Da kann kein Angriff aufgebaut werden.

Palsson und Sarr sind spielerisch ziemlich limitiert, beides eher Zerstörer als Spielmacher. Ruegg, heute zwar auf der rechten Seite, ist auch nicht das fehlende kreativ Element im Zentrum. Da fehlt halt einfach ein Buff meiner Meinung nach...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 29.11.17 @ 20:27

Palsson schwach und Thealander sehr schwach,Saar wie immer Fehlpässe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 749 Gäste