Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 29.11.17 @ 20:02

1896_ hat geschrieben:..und soeben hat er uns im Spiel gehalten. Eifach so nebebii!


Einen muss er auch mal parieren, oder nicht?


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.11.17 @ 20:02

Riese Parade vom Brecher.

Chömed jungs auf jetzt das isch no lang nöd verlore !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 29.11.17 @ 20:04

Das 0:2 kann man sicher nicht dem Torwart ankreiden. Der Ballverlust im Mittelfeld ist einfach stümperhaft.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.11.17 @ 20:07

Schwach hoch 3 von vorne bis hinten. Zum Glück dauert das Spiel noch 60min.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 29.11.17 @ 20:09

Dwamena war nie wieder der Selbe, nachdem sein Wechsel geplatzt ist. Schade...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 29.11.17 @ 20:13

ich freue mich auf die 2. HZ... denn schlimmer kann‘s nicht mehr kommen (hoffe ich)!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 29.11.17 @ 20:15

Wir sind inzwischen ein typisches Forte-Team. Keine Spielkultur, aber viel Kampf und Einsatz. Ziemlich schwach nach 1.5 Jahren mit als Trainer dieses Teams...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 761 Gäste