Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.11.17 @ 17:52

Leistungsgerechtes Resultat! Vanins sträube sich noch lange dagegen! Zwei ultimativ dumme Gegentore: 1 doofer Elfmeter und einen Standard im Multipack verpennt!


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.11.17 @ 17:53

Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dass ich nicht lache. Den Freistoss hätte Vanins locker aus der Luft pflücken können, der kam so langsam und der Weg war frei, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, dass der YB an den Ball kommt. .


Du machst Witze, oder?

Realsatire.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 19.11.17 @ 17:53


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 26.11.17 @ 16:29

Kann mir mal jemand erklären, was ein Freistoss aus über 30m direkt aufs Tor (wenn überhaupt.. :)) nützen soll. Gibt ja so nicht mal einen provozierten Abpraller.
Raphael ist ein guter Schütze, aber das bringt selbst solchen nichts.

Bisher gefällt das Gezeigte.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 26.11.17 @ 16:33

Ziemlich ideen- und konzeptlos gegen vorne...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 26.11.17 @ 16:34

blanco hat geschrieben:Ziemlich ideen- und konzeptlos gegen vorne...


Bis zum Strafraum sieht das ganz okay aus. Rodriguez zu verspielt, leider.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 26.11.17 @ 16:41

Es ist offensichtlich wieso wir kaum Tore schiessen. Wenigstens kassieren wir auch kaum...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, Magnetstreifen, spitzkicker und 529 Gäste