Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 28.10.17 @ 19:22

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage zu Oberlins Abseit von vorhin: Seit wann gibts keine gelben Karten mehr nach einem Torschuss nach abgepfiffenem Abseits?


Nachdem dies vor Jahren eine klare gelbe Karte gewesen wäre, wird dieses Vergehen heutzutage meist lediglich mit einer Verwarnung gehandhabt. Aus meiner Sicht ok.
Offside wars keins, aber aufgrund des Ablenkers extrem schwer zu sehen für den Ref. Glück gehabt.

Zum Spiel: beidseitig enorm engagierter Start, Basel sehr unberechenbar mit den schnellen Gegenangriffen. Ufpasse!
Die Mannschaft aber mutig und bissig, gefällt mir bisher.

Edith findet noch, dass hinten oft eins-gegen-eins gespielt wird und sie ein schlechtes Gefühl dabei hat.
Zuletzt geändert von BadwannePirat am 28.10.17 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 19:26

hinten solide aber passqualität beim letzten pass... naja.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 19:47

steffen mit interview der woche - muahh.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 28.10.17 @ 19:49

sitem achzgi hat geschrieben:steffen mit interview der woche - muahh.


Kannst du bitte kurz zusammenfassen? Merci!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 28.10.17 @ 19:53

xavier89 hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:steffen mit interview der woche - muahh.


Kannst du bitte kurz zusammenfassen? Merci!


Hat sich ziemlich emotional über ihren Zirkusfussball beschwert, war kurz vor den Tränen. Der SRF hat ihn auch direkt aus einem Streit mit Suchy geholt, das sorgt natürlich für spannende Interviews.
Bei jedem anderen Gegner würde ich mich über solche Unruhen freuen, Basel macht dies aber lediglich unberechenbarer. Mal schauen wer daraus mehr Profit schlagen kann, es verspricht sich eine spannende, hitzige und umkämpfte zweite Halbzeit.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 28.10.17 @ 20:20

Schaue erst seit der zweiten HZ, ist da überhaupt eine FCZ Offensive auf dem Platz?

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 20:23

LiGhmasteR hat geschrieben:Schaue erst seit der zweiten HZ, ist da überhaupt eine FCZ Offensive auf dem Platz?

war jetzt auch gerade meine frage - hatten wir in der 2. hz schon eine chance - cmon!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 759 Gäste