Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 24.10.17 @ 21:32

spitzkicker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Schön gezielt von Palsson.

Btw
Kritik an Brecher für ein Ei viel heftiger als beim Ei letzens von Vanins.
Wieso?

mit Vanins stiegen wir auf, mit Brecher ab.

Mit Favre stiegen wir ab und verloren das Derby nach dem feinen Pass auf Dabbur.

war nur eine mutmassung, wieso man bei brecher mehr motzt, als bei vanins. ich persönlich fand zwar auch das vaninsgebashe ziemlich heftig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.17 @ 21:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Der Uli war wohl gerade nicht so zufrieden mit Pálsson ;)

ääähm???


Hast du das gerade im livestream nicht gehört? :)

nö. hab nur das tor gesehen


Vor dem Tor hat Uli zwei mal Victor, Victor gerufen. Der hat wohl nicht reagiert dann sagte Uli: porca troia.
;)

hehe. vielleicht hat er auch gut zugehört und drum getopft.


Auch nicht die feine Art, einen Spieler als verdammte Sau zu bezeichnen. However, Uli nimmt sich Palsson immer wieder zur Seite während den Spielen. Fragt sich wieso er trotzdem immer wieder aufgestellt wird? Macht der Sportchef die Aufstellung?

Zum Spiel: Das geht ja um einiges hitziger zu und her als beim Derby :-) Wer war das vorher, als alle rot forderten, einer uf Züri Dütsch sagte, dass es nur gelb sei, sie sollen sich beruhigen?


Porca troia ist situationsbedingt zu interpretieren und bedeutete da wohl: Verdammte scheisse und bezog sich darauf dass Pálsson ihn nicht hörte.

Edith: Der eine der Uli sagte er solle sich beruhigen war wohl der 4. Offizielle.
Zuletzt geändert von FCZ1896 mis Läbe am 24.10.17 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 24.10.17 @ 21:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Schön gezielt von Palsson.

Btw
Kritik an Brecher für ein Ei viel heftiger als beim Ei letzens von Vanins.
Wieso?

mit Vanins stiegen wir auf, mit Brecher ab.

Mit Favre stiegen wir ab und verloren das Derby nach dem feinen Pass auf Dabbur.


Hat nicht Djimsiti diesen Pass gemacht?

Diesen Pass nicht, aber auch einen mitten ins Verderben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.17 @ 21:38

Frey bringt es wieder mal fertig den Ball aus 15m nicht aufs Tor zu bringen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.17 @ 21:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frey bringt es wieder mal fertig den Ball aus 15m nicht aufs Tor zu bringen


Jetzt musst du aber auch nicht übertreiben... War immerhin sein schwächerer Fuss und das beim Stand von 1:4 also bitte...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 24.10.17 @ 21:42

Die Motzkis haben wieder Hochkonjunktur heute..
Unglaublich!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.17 @ 21:44

camelos hat geschrieben:Die Motzkis haben wieder Hochkonjunktur heute..
Unglaublich!


Leider nicht nur heute. Ich finde es echt unglaublich was in letzter Zeit hier im Forum rumgejammert wird...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 777 Gäste