Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 20.09.17 @ 21:41

Wieso bringt man in einer solchen Situation Brunner und nicht einen Haile oder Rohner? Unverständlich.
Jetzt brauchen wir Tempo!

Come on, drückt ihn noch rein!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:41

Lieber Fussballgott...

YB hat das 3:1 geschossen come on!!!
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 20.09.17 @ 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 20.09.17 @ 21:42

Huere Siech ich lieb ja de Koné aber scho s zweite mal (im zweite Spiel) muttersele elei vor em Goal und er haut sie denäbed!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 21:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lieber Fussballgott...

YB hat ausgeglichen come on!!!

YB führt doch 3:1?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.09.17 @ 21:44

Schmiedrich hat geschrieben:Brunner auf den Aussenläufer... Ich kanns einfach nicht ernst nehmen. Hat forte den verstand verloren?


Es gibt nur eine logische Erklärung: Brunner hat besser trainiert als Selassie und Rohner.
Evtl. sind sie halt doch noch nicht so weit wie sich viele wünschen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:45

Scheiss Lausanne! Druckeden ine!!!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:48

Ich glaube, mit Rüegg hätte die Sache anders ausgesehen heute
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Kollegah, mc_barney, MetalZH, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 483 Gäste