Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:21

Warum wurden unsere Eckbälle so harmlos im Vergleich zur NLB-Saison...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 21:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 21:24

Pa Modou gegen Basel gesperrt! Weiss nicht, ob das ein Nachteil ist, wenn er so spielt wie heute...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:25

Ganz und gar nicht Winters Spiel heute

Edit: Sarr sollte Schusstraining machen
Edit2: Welcome back Rapha!
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 20.09.17 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 21:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Warum wurden unsere Eckbälle so harmlos im Vergleich zur NLB-Saison...

Buff ist weg.Schönbi fehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 20.09.17 @ 21:31

Da plätschert das Spiel so vor sich her, die Minuten verinnen und weitere 2 Punkt gehen uns durch die Lappen - tami! Chömed nomal.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 21:32

Unsere Flanken sind abgrundtief schwach heute! Es scheint als spielen wir bewusst auf einen Blauen...

Come on Züri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 503 Gäste