Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 20:55

sitem achzgi hat geschrieben:Jetzt wird die Penudle-Szene wieder lang und breit diskutiert... Bitte nochmals die Hands-Szene gerne.

Würde ich auch gerne nochmals sehen.Sind wir die Einzigen welche diese Szene gesehen haben?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 20:58

RoRo hat gerade angekündigt, dass er Vater wird. Herzliche Gratulation! Weiter so! (also auf dem Rasen :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 20.09.17 @ 21:01

Los Tioz hat geschrieben:Ach Alain....


Also wenn du schon einen Sündenbock suchst, dann schau mal die ganze Szene von Beginn an. Da gibt's einen Spieler, der eine halbe Minute vor der Pause nicht einen sicheren Pass spielt, sondern, einfach mal auf gut Glück den Ball etwas abfälscht. Vielleicht erwischt ihn ja ein Mitspieler. Leider war's ein Lausanner. Und dann ging's halt blitzschnell
Und weshalb steht so kurz vor der Pause nur ein Spieler beim Lausanner Stürmer?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 21:05

yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Ach Alain....


Also wenn du schon einen Sündenbock suchst, dann schau mal die ganze Szene von Beginn an. Da gibt's einen Spieler, der eine halbe Minute vor der Pause nicht einen sicheren Pass spielt, sondern, einfach mal auf gut Glück den Ball etwas abfälscht. Vielleicht erwischt ihn ja ein Mitspieler. Leider war's ein Lausanner. Und dann ging's halt blitzschnell
Und weshalb steht so kurz vor der Pause nur ein Spieler beim Lausanner Stürmer?

Richtig.Vor allem frage ich mich wieso Bangura kurz den Lauf abbricht?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 21:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 21:12

Jungs, Aufwachen! Lausanne gewinnt jeden Zweikampf und wir bringen kaum 3 Pässe am Stück hin!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 20.09.17 @ 21:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Ach Alain....


Also wenn du schon einen Sündenbock suchst, dann schau mal die ganze Szene von Beginn an. Da gibt's einen Spieler, der eine halbe Minute vor der Pause nicht einen sicheren Pass spielt, sondern, einfach mal auf gut Glück den Ball etwas abfälscht. Vielleicht erwischt ihn ja ein Mitspieler. Leider war's ein Lausanner. Und dann ging's halt blitzschnell
Und weshalb steht so kurz vor der Pause nur ein Spieler beim Lausanner Stürmer?

Richtig.Vor allem frage ich mich wieso Bangura kurz den Lauf abbricht?!


Vielleicht weil er mehr Vertrauen in Nef hatte..?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste