Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 20:47

Dave hat geschrieben:mühahaha ich weiss erst 41 Minuten aber die Bisler liegen 2:0 hinten gegen die Güller.
Ich freu mich schon auf das Streller-Interview.

Zum Thema: Sehr ansprechende Leistung wie ich finde, ein Tor mehr und ich bin happy.


Macht vielleicht auch unsere Resultate gegen St.Gallen und jetzt hoffentlich auch Lausanne etwas besser
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 20:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 20.09.17 @ 20:50

Jetzt wird die Penudle-Szene wieder lang und breit diskutiert... Bitte nochmals die Hands-Szene gerne.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 20.09.17 @ 20:50

Schmiedrich hat geschrieben:Dwamena und rohner bringen, brauchen ein bisschen Dampf.

Die Abwehr, vor allem Pa Modou ist schwach. Gegen ein solches Lausanne darf das nicht passieren, verdammte Scheisse.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 20.09.17 @ 20:51

Pa Modu auswechseln, heute viel zu viele Ballverluste
Thelander noch ein bisschen zu sehr auf Sicherheit programmiert in der 3er Kette

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 20.09.17 @ 20:52

Basel 2:0 hinten gegen die Bratwürste, YB 2:1 vorne gegen Luzern. Es wäre mal schön wenn wir wieder gewinnen und die Remisorgien hinteruns lassen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 20:55

sitem achzgi hat geschrieben:Jetzt wird die Penudle-Szene wieder lang und breit diskutiert... Bitte nochmals die Hands-Szene gerne.

Würde ich auch gerne nochmals sehen.Sind wir die Einzigen welche diese Szene gesehen haben?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 747 Gäste