Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 20:34

Nef lässt sich immer ein wenig zu weit rauslocken...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 20:37

immer Angst bei Pa wegen Ballverlust

E: Palsson gefällt
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 20.09.17 @ 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 20:37

Zhyrus hat geschrieben:Oops, Schwein gehabt, wäre meines Erachtens Penalty gewesen!

Richtig.Aber interessant,dass Niemand das mögliche Hands gesehen hat vom Lausanne-Spieler im Strafraum nach der Aktion von Palsson.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 20:37

Uiuiui, Pa Modou! Hört auf Hinten klein, klein zu spielen! Das geht früher oder später in die Hose!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 20:41

offensiv dafür sehr stark bisher Pa Modou

PS: Luzern hat ausgeglichen, wir sind wieder leader :-)

Edit: Ja defensiv dafür wirklich schlecht jetzt gleich wieder...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 20:43

wir machen viel zuwenig aus den Ballverlusten von Lausanne und unseren Kontern. Voser oder Brunner für Pa bitte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 20.09.17 @ 20:44

mühahaha ich weiss erst 41 Minuten aber die Bisler liegen 2:0 hinten gegen die Güller.
Ich freu mich schon auf das Streller-Interview.

Zum Thema: Sehr ansprechende Leistung wie ich finde, ein Tor mehr und ich bin happy.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 591 Gäste