Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.09.17 @ 16:57

Schmiedrich hat geschrieben:+ Brunner: zeigt viel präsenz, Wille und gutes Zweikampfverhalten.
+ Bangura: durch seine starke technik verleiht er der Abwehr sicherheit bei unschönen Bällen.
+ Palsson: Überall anzutreffen, gute Pässe, gute Zweikämpfe.
+ Rohner: Rennt auf und ab, zudem gute Flanken.
+ Kome: Gute Ballmitnahmen, sorgt für gefahr.

- Voser, Maouche: Da kommt einfach zu wenig. Da kann man winter bringen.

Sah ich genauso! Ausser, dass der Typ nicht Kome heisst :)

Dzengis auch wieder einmal recht unglücklich agierend.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.09.17 @ 17:19

Kone 2:0
(Spiel nach der Pause alles andere als prickelnd)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.17 @ 17:21

Eigentlich vor allem Voser´s Tor das 2:0. Finde ihn überhaupt nicht einer der schwächeren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 16.09.17 @ 17:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.09.17 @ 17:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich vor allem Voser´s Tor das 2:0. Finde ihn überhaupt nicht einer der schwächeren

Fand ihn vor der Pause mies und unsichtbar, nach der Pause viel aktiver, gar einer der Besten, wobei der Mannschaft nicht mehr allzu viel gelingen mag.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.09.17 @ 17:44

Muhahaha, Winter und Frey beim Torjubel!

Schöner Spielzug über Winter - Rohner - Frey!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.09.17 @ 17:52

Ich habe nebenbei noch das Sion-Spiel am Laufen und da können wir vergleichsweise mit unserem FCZ ganz zufrieden sein, denn dort hat man teilweise das Gefühl, dass Sion die Roten sein müssen, weil die das Spiel dominieren, dabei ist das der unterklassige Gegner.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Infant, Kollegah, MetalZH, Mushu, Shorunmu, Vapor, withe lion und 668 Gäste