Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 18.02.17 @ 19:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 18.02.17 @ 19:15

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich finde wir wären im Moment mit MS27 und Adi um so viel stärker als mit RoRo...


Ich finde MS27 / RoRo zur Zeit beide nicht besonders stark. Winter ist meiner Meinung nach der stärkste dieses Trios!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.02.17 @ 19:31

Julian hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich finde wir wären im Moment mit MS27 und Adi um so viel stärker als mit RoRo...


Ich finde MS27 / RoRo zur Zeit beide nicht besonders stark. Winter ist meiner Meinung nach der stärkste dieses Trios!


Winter der stärkste und RoRo der schwächste.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 18.02.17 @ 19:36


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.17 @ 15:31

Gedanklich schon in Basel, so wirds nix. Gute Besserung Dzengis!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 26.02.17 @ 16:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gedanklich schon in Basel, so wirds nix. Gute Besserung Dzengis!


Wo ist dein Problem?
Wir führen 2-0 und haben alles im Griff!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.17 @ 16:44

xavier89 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gedanklich schon in Basel, so wirds nix. Gute Besserung Dzengis!


Wo ist dein Problem?
Wir führen 2-0 und haben alles im Griff!


Mittlerweile bin ich natürlich auch hochzufrieden, aber diesen Post schrieb ich in der 30 Minute und die ersten 30 Minuten waren eher schwach, aber nun alles tiptop :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 806 Gäste