Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.17 @ 21:33

und er macht si :)

trotzdem für defensive ischer zwenig
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.02.17 @ 21:39

Ja wir können ihn künftig vorne einwechseln wenn es eng wird, für mehr reichts eben nicht mehr. Krass wie beim 1:0, wenn auch ein Riesentopf, gepennt wird. Vor dem Penalty vertändelt Nef den Ball, danach kann Vanins zwar etwas geschickter agieren, ist aber schwierig. Schade dass der Weg zum Tor erst so spät konsequent gesucht wird. Jänu, Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt Xamax schlagen und dann weitermachen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 06.02.17 @ 21:43

Scheibe, leider das erste Rückrundenspiel verloren. Einmal musste es ja wohl kommen und gegen Servette, na ja.
Schade, am Schluss gab es einen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Servette.
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, den es kommt Xamax.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 13.02.17 @ 19:56

up
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.17 @ 19:56

ganz stark unsere neue Nr. 11 !!! Dies nennt man einen fabulosen Fluegellauf! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schweri » 13.02.17 @ 19:58

Gibt es einen Livestream?
Bin zu Hause krank im Bett und habe keinen Teleclub

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 13.02.17 @ 19:59

Schweri hat geschrieben:Gibt es einen Livestream?
Bin zu Hause krank im Bett und habe keinen Teleclub


http://www.usagoals.com/c/football/1912 ... ve-stream/ Gute Besserung, geht mir gleich....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 862 Gäste