11i hat geschrieben:hat dieser treand uns nicht aus dem cup geschossen damals mit xamax im letzigrund?
Zhyrus hat geschrieben:11i hat geschrieben:hat dieser treand uns nicht aus dem cup geschossen damals mit xamax im letzigrund?
Jop. Hat er da nicht auch noch herum gemaxt?
Der Schiri ist definitiv kein Zürcher! Die 23 gegen Rodriguez müsste man pfeifen (sofern mir mein pixeliger Stream kein Streich spielt)!
Zhyrus hat geschrieben:11i hat geschrieben:hat dieser treand uns nicht aus dem cup geschossen damals mit xamax im letzigrund?
Der Schiri ist definitiv kein Zürcher! Die 23 gegen Rodriguez müsste man pfeifen (sofern mir mein pixeliger Stream kein Streich spielt)!
crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:11i hat geschrieben:hat dieser treand uns nicht aus dem cup geschossen damals mit xamax im letzigrund?
Wenn du den Penalty meinst, ja. Ganz klar KEINE Schwalbe. Da chunnt scho no!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, Kollegah, spitzkicker, Wini, zuerchergoalie und 368 Gäste