Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 24.04.16 @ 14:44

tehmoc hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!


Unsinn. GC hat die noch schlechteren Goalies und spielt auch nicht gegen den Abstieg.

Weil sie eine Topoffensive haben, ohne die würden sie auch gegen den Abstieg spielen. Ihre Defensive ist nicht viel besser.


Dass wir keinen Goalgetter haben oder hatten, einen der nur schon seine 12 oder 15 Tore pro Saison schiesst, ist sicher entscheidender als das Goalie-Argument.
Übrigens war unsere Offensive in dieser ersten Hälfte völlig wirkungslos. Das System funktioniert gegen dieses YB überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach wird man in HZ 2 aufmachen müssen und dann noch eine oder zwei Kisten erhalten.
Würde mich leider sehr überraschen, wenn der FCZ Ausgabe 2016 zu einer entscheidenden taktischen Veränderung fähig wäre.
Bua allein reisst das Ding gegen diesen Gegner kaum rum.

Vor zwei Jahren hätte mich das Team für diese Aussage mit einem Effort Lügen gestraft.

Ja, das sicher, aber ich will damit sagen das GC das noch kaschieren kann aus den gennanten Gründen während wir dazu kaum in der Lage sind, weil eben unsere Offensive oft wirkungslos ist. Klar ist aber auch, das nicht nur das TW Problem uns Punkte kostet sondern auch unsere Offensive Wirkungslosigkeit.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 24.04.16 @ 14:50, insgesamt 3-mal geändert.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.16 @ 14:46

Buff Simonyan und Koné bitte rein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.04.16 @ 14:48

Buff für Dominguez aber Chiumiento drinnen lassen. Ok CIAO... -.-
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 24.04.16 @ 14:50

Also ich fand da Tor von YB unhaltbar. Sonntagsschuss halt.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.04.16 @ 14:51

GEIL!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 24.04.16 @ 14:51

sprachlos
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 24.04.16 @ 14:51

Da hat die Defensive gepennt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 712 Gäste