Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 24.04.16 @ 14:27

tehmoc hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!


Unsinn. GC hat die noch schlechteren Goalies und spielt auch nicht gegen den Abstieg.

Danke!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 24.04.16 @ 14:30

Mvogo ist schon in der Kabine...der hatte ja GAR nichts zu tun...

edit: YB hatte auch nur einen gefährlichen Torschuss und der ging rein. Die haben zwar mehr Ballbesitz, aber bringen auch nichts zu stande. Unsere Verteidigung steht eigentlich ganz gut..
Zuletzt geändert von crosshair am 24.04.16 @ 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.04.16 @ 14:31

Die Kommunikation in der Offensive ist auch Grande. Der Eine rennt links, der Andere passt rechts...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.04.16 @ 14:32

Man hat sich scheinbar nach 45 Minuten bereits ergeben. Da hats keinen, der vorangeht. Hauptsache nicht zu hoch verlieren...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 24.04.16 @ 14:38

nach vaduz und sg dachte ich tatsächlich man habe sich irgendwie gefangen. wie naiv von mir sowas zu glauben. ich bin ehrlich gesagt mehr als froh wenn diese saison vorbei ist und man hoffentlich nicht abgestiegen ist.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 24.04.16 @ 14:40

Beast from the East hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!


Unsinn. GC hat die noch schlechteren Goalies und spielt auch nicht gegen den Abstieg.

Weil sie eine Topoffensive haben, ohne die würden sie auch gegen den Abstieg spielen. Ihre Defensive ist nicht viel besser.


Dass wir keinen Goalgetter haben oder hatten, einen der nur schon seine 12 oder 15 Tore pro Saison schiesst, ist sicher entscheidender als das Goalie-Argument.
Übrigens war unsere Offensive in dieser ersten Hälfte völlig wirkungslos. Das System funktioniert gegen dieses YB überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach wird man in HZ 2 aufmachen müssen und dann noch eine oder zwei Kisten erhalten.
Würde mich leider sehr überraschen, wenn der FCZ Ausgabe 2016 zu einer entscheidenden taktischen Veränderung fähig wäre.
Bua allein reisst das Ding gegen diesen Gegner kaum rum.

Vor zwei Jahren hätte mich das Team für diese Aussage mit einem Effort Lügen gestraft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.16 @ 14:42

Bua ist verletzt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 657 Gäste