Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 14.09.14 @ 18:36

ChrigiS hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:alter!


der meistertitel geht dieses jahr nur über den fcz!


Sie spielen zur Zeit grossartig, es spielt endlich wieder eine Mannschaft, trotzdem - eher nein.


machen wir`s so? du darfst auf basel wetten ich wette auf unseren fcz?
der sieger bekommt eine KISTE rheintaler sonnenbräu!


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 14.09.14 @ 18:59

ChrigiS hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:alter!


der meistertitel geht dieses jahr nur über den fcz!


Sie spielen zur Zeit grossartig, es spielt endlich wieder eine Mannschaft, trotzdem - eher nein.


machen wir`s so? du darfst auf basel wetten ich wette auf unseren fcz?
der sieger bekommt eine KISTE rheintaler sonnenbräu!


Ja abgemacht wenn Zürich Meister wird bist du eingeladen, aber ich würde NIE auf Basel wetten!


sehr schön! dann bedanke ich mich im voraus für die einladung ;)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 18.09.14 @ 19:09

Da schlafen alle
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 18.09.14 @ 19:14

Muss der Ball nicht vollständig ruhen bevor der Freistoss ausgeführt werden darf?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 18.09.14 @ 19:15

Sehr faires Publikum, alle Pfeiffen bei Ballbesitz vom Fcz...
Sollten wir dann auch machen zuhause.
Zuletzt geändert von B.B.Rodriguez am 18.09.14 @ 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 18.09.14 @ 19:16

blanco hat geschrieben:Da schlafen alle


Die scheinen doch deutlich stärker als zuvor Sion oder St. Gallen. Die lassen uns gar nicht erst ins Spiel kommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 19:20

Auch der Platz sieht nicht gerade toll aus... praktisch keine flache Pässe...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 806 Gäste