Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 16.03.14 @ 15:42

Glücklicher Sieg für Luzern, den sie auch einem starken Zibung zu verdanken haben. Einen Spieler, wie diesen Luzerner, der sich zuerst den Ball krallt, in der Nachspielzeit und dann eine derart primitive, unfaire und Memmen-hafte Schauspielerei an den Tag legt, gegen da Costa, sollte man nachträglich für 5 Spiele sperren...

Mir fehlen die Worte... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 16.03.14 @ 15:45

Die Regie des Teleclub: gehts noch? In den letzten 10 Minuten gefühlte 5 Minuten Trainer, Sportchefs oder Publikum gezeigt....
"... und ein klitze Pistazie."

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 16.03.14 @ 15:46

m.u.r.i. hat geschrieben:So schnell können Serien reissen. Reg mich grad tierisch auf, weil da heute absolut kein Saft in der Mannschaft war...

Es gab wenige Ansätze und Luzern war zwar gut organisiert, aber nicht gerade stark. Hätte der FCZ resolut das Tor gesucht, wäre es wohl gefallen.
Deshalb nervt die Niederlage doppelt.

Z

Beitragvon Z » 16.03.14 @ 15:48

Brolin hat geschrieben:Glücklicher Sieg für Luzern, den sie auch einem starken Zibung zu verdanken haben. Einen Spieler, wie diesen Luzerner, der sich zuerst den Ball krallt, in der Nachspielzeit und dann eine derart primitive, unfaire und Memmen-hafte Schauspielerei an den Tag legt, gegen da Costa, sollte man nachträglich für 5 Spiele sperren...

Mir fehlen die Worte... ^^

wir sind selber schuld....!

tex schwach
kecojevic sehr sehr schwach
rikan, chiumiento und chikhaoui äusserst schwach
gavranovic inexistent
koch und schönbächler sehr schwach
piu unsicher

einzig buff und jimcity mit ansprechender leistung

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 16.03.14 @ 15:50

Heinz_Durrer hat geschrieben:Die Regie des Teleclub: gehts noch? In den letzten 10 Minuten gefühlte 5 Minuten Trainer, Sportchefs oder Publikum gezeigt....

Einen Grund warum ich mir den TC nicht mehr leiste.

Zum Spiel, grauenhafte Ballannahme z.T, offensiv keine Ideen.
Perdo schon in Min. 73....

Luzerner Memmen!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Cris

Beitragvon Cris » 16.03.14 @ 15:51

kann diesen Koch nicht mehr sehen, was der seit einigen Spielen praktiziert isch underschti. und der ist dazu noch Captain?
93. Minute - Copyright by FCZ

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.03.14 @ 15:53

Z hat geschrieben:wir sind selber schuld....!

tex schwach
kecojevic sehr sehr schwach
rikan, chiumiento und chikhaoui äusserst schwach
gavranovic inexistent
koch und schönbächler sehr schwach
piu unsicher

einzig buff und jimcity mit ansprechender leistung

Ja, und trotzdem verlieren wir «nur» knapp und hätten mit etwas mehr Biss auch ein 1-1 erreichen können. Luzern hat erstens geschickt gestört und dann (mit etwas Glück) die 3er Abwehr ausgehebelt. Sorgenvoller blicke ich nun auf den nächsten Sonntag, die Absenz von 3 Stützen wird in's Gewicht fallen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“