Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Ampulle » 21.09.08 @ 14:51

widnau-fcz 0-1 durch hassli Sekunden vor dem Pausenpfiff. Bis jetzt ist das Spiel wenig berauschend...
Q: FCZ Newsticker
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 21.09.08 @ 14:59

RobinHood hat geschrieben:Bericht im Blick von gestern:
"... Almen Abdi verletzte sich an den Adduktoren und fehlt am Sonntag, wenn der FCZ im Cup auf den Zweitligist Widnau trifft..."

nicht's gravierendes...eine Pause tut ihm nicht schlecht & da er im nächsten Meisterschaftsspiel eh gesperrt ist, "darf/kann/muss" zwei Wochen Pause machen...



Thanks, ja geb dir vollkommen recht, eine Pause tut ihm sicher gut !!
Diese 2 Spiele (heute und Xamax) sollten eigentlich auch ohne Abdi gewonnen werden...[/quote]
Ja, also heute haben wir ja ziemlich Mühe. :-S
Naja, man hat Basel gestern gesehen, aber was Christian Gross gemacht hat, war schon eine riesen Portion Arroganz! Unglaublich..

Ja, Xamax sollte man auch ohni Abdi besiegen, wenn alles guet läuft.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 21.09.08 @ 15:04

Die erste Halbzeit begann harmlos und der FCZ kontrollierte das Spiel gegen die Amateure aus dem Rheintal. Silvan Aegerter prüfte Widnau-Goalie Benjamin Büchel schon in der 4. Minute, doch der Zweitligist bot Paroli. In der 11. Minute war es Liechti, der Andrea Guatelli prüfte. Danach diktierte der Stadtclub das Geschehen und kam zu weiteren Möglichkeiten durch Hassli (22.), Djuric (24.), Hassli (27.) und einem umstrittenen Penaltyentscheid für die Zürcher (35.). Die verdiente Führung des FCZ fiel dann in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Admir Mehmedi ist auf und davon, scheitert an Benjamin Büchel und den Nachschuss verwertet Eric Hassli zum 1:0.

Q: fcz.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Ampulle » 21.09.08 @ 15:09

1896_ hat geschrieben: und einem umstrittenen Penaltyentscheid für die Zürcher (35.). Die verdiente Führung des FCZ fiel dann in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Admir Mehmedi ist auf und davon, scheitert an Benjamin Büchel und den Nachschuss verwertet Eric Hassli zum 1:0.

Q: fcz.ch

will heissen sie haben den penalty verschossen,oder es gab keinen?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Julian » 21.09.08 @ 15:14

Ampulle92 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: und einem umstrittenen Penaltyentscheid für die Zürcher (35.). Die verdiente Führung des FCZ fiel dann in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Admir Mehmedi ist auf und davon, scheitert an Benjamin Büchel und den Nachschuss verwertet Eric Hassli zum 1:0.

Q: fcz.ch

will heissen sie haben den penalty verschossen,oder es gab keinen?

Es gab keinen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Ampulle » 21.09.08 @ 15:26

3:0,djuric und schönbächler
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 21.09.08 @ 15:33

Ampulle92 hat geschrieben:3:0,djuric und schönbächler

So, jetzt bin auch ich beruhigt. Klar, wir hätten es schon geschafft, aber war da auf einmal schon ein bisschen stutzig, da der Cup ja seine eigenen Regeln kennt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 470 Gäste