Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4860
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 05.05.24 @ 18:22

Man darf so richtig angepisst sein!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 05.05.24 @ 18:22

DOC hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Sorry, aber was für eine beschissene Aktion von Conde. Trottel!


Bei diesen vielen Mutationen, die rundherum stattfinden, würde ich als Spieler auch nervös werden. Da weiss man ja nicht, was morgen oder übermorgen von Seite AC, MM oder Trainerstaff wieder neu angesagt ist. Aber ja, dumm ist es trotzdem.

Ich denke, dass die Spieler sehr genau wissen was läuft und dass keine Verträge verlängert werden.
Besser machts das nichts, aber für die Prämien könnten sie schon noch ein bisschen was leisten.


Sollte es so sein, dann erwarte ich von den Verantwortlichen dieselbe Konsequenz, die sie im Heerenschürli anwenden!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 143
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Livetickerthread

Beitragvon DOC » 05.05.24 @ 18:23

camelos hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Sorry, aber was für eine beschissene Aktion von Conde. Trottel!


Bei diesen vielen Mutationen, die rundherum stattfinden, würde ich als Spieler auch nervös werden. Da weiss man ja nicht, was morgen oder übermorgen von Seite AC, MM oder Trainerstaff wieder neu angesagt ist. Aber ja, dumm ist es trotzdem.

Ich denke, dass die Spieler sehr genau wissen was läuft und dass keine Verträge verlängert werden.
Besser machts das nichts, aber für die Prämien könnten sie schon noch ein bisschen was leisten.


Sollte es so sein, dann erwarte ich von den Verantwortlichen dieselbe Konsequenz, die sie im Heerenschürli anwenden!

Ja würde ich auch so erwarten

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2014
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 05.05.24 @ 18:23

Die ersten 5 der Liga spielen europäisch. Irgenndwie etwas peinlich, wenn du dann Sechster wirst...
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 15108
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 05.05.24 @ 18:24

Die zweite Halbzeit war eine Frechheit. Angefangen von Condé über die Einstellung des Spiels danach bis zur Lumberjack Gingerei am Ende.

camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 05.05.24 @ 18:27

Deepblue hat geschrieben:Man darf so richtig angepisst sein!!


Lustig, fand die Leistung heute genau so wie ich sie gegen den amtirenden Schweizermeister erwartet habe.
Haben sich Mühe gegeben, die rote Karte hat das Spiel (mit) entschieden.
Das einzige was mir heute brutal auf den Sack gegangen ist, waren deine doofen und unqualifizierten Posts
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1975
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 05.05.24 @ 18:28

Zhyrus hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war eine Frechheit. Angefangen von Condé über die Einstellung des Spiels danach bis zur Lumberjack Gingerei am Ende.


Einverstanden, mitverantwortlich jedoch auch Cibelli. (Ich bin mir bewusst, dass dies nicht von allen so gesehen wird, doch im Stadion war das deutlich spürbar.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Joan, mischifcz, spitzkicker, Ulldrael, Walter White, yellow, Zhyrus und 430 Gäste