Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.03.24 @ 15:48

Mega gut, die Co-Trainer-Interims-Sache...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 15:49

So baut man den Gegner auf.

Am Schluss heissts 2-3...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 17.03.24 @ 15:49

Philippescu hat geschrieben:Jetzt das 2:2 über die Zeit retten. Nächstes Wochenende wird es auch nicht einfacher gegen Lausanne-Ouchy. Ohje ohje....


Jetzt das 2:2 über die Zeit retten. Nächstes Wochenende wird es auch nicht einfacher gegen den FCB.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon King » 17.03.24 @ 15:49

m.u.r.i. hat geschrieben:Danke für den Penalty. Läck mir am Totsch!

Bora rein - Gelb
Afryie rein - penaltyfoul und gelb

Super gemacht!


Bo wollte genau deshalb nie wechseln:/
Zuletzt geändert von King am 17.03.24 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 17.03.24 @ 15:50

Wer solche Spiele nicht nach Hause bringt, hat nichts in der oberen Tabellenhälfte zu suchen - sorry. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern eher, mit purer Realität.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 17.03.24 @ 15:51

Der Anfang des Endes:
Als man das Kind so früh einwechselte!

(Nichts gegen Li Giusto; er kann nichts dafür). Es ist die "Philosophie" die nicht aufgeht ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.03.24 @ 15:52

Wann haben wir ein Spiel so im Griff gehabt. Ohne Not wird ein Gang zurückgeschaltet.
Der Gegner nutzt seine erste Chance. Und schon haben wir ein ganz anderes Spiel.

Dann ein absolut unglückliches Händchen beim Auswechseln.

Nach dem 2:0 habe ich noch gefragt, ob wir es wohl dieses Mal fertig bringen, ein Spiel ohne Zittern über die Zeit zu bringen. War ne blöde Frage, schliesslich sind wir ja der FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 713 Gäste