Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.05.23 @ 17:27

Der FCZ hat diese saison oft zwei Gesichter gezeigt. Ich hoffe auf ein anderes Gesicht in drt 2.HZ
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 29.05.23 @ 17:27

m.u.r.i. hat geschrieben:"Lugano hat uns überrascht" -Tonino im Interview. Wie kann das sein? Du hast das letzte Spiel der Saison, die Chance auf Europa und wirst "überrascht"?


Überrascht von einem Gegner, bei welchem dieses Spiel Freundschaftsspiel-Charakter hat...momol top Einstellung für ein Team, welches um den letzten EL-Platz spielt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.05.23 @ 17:29

Spricht Bände, dass man Omeragic zur Pause auswechselt.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 29.05.23 @ 17:32

Fuck, fast das 0:3.. Wurden wir nach der Pause schon wieder überrascht?

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 29.05.23 @ 17:45

eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:"Lugano hat uns überrascht" -Tonino im Interview. Wie kann das sein? Du hast das letzte Spiel der Saison, die Chance auf Europa und wirst "überrascht"?


Überrascht von einem Gegner, bei welchem dieses Spiel Freundschaftsspiel-Charakter hat...momol top Einstellung für ein Team, welches um den letzten EL-Platz spielt.


Für Lugano gehts noch um Platz 2. Somit auch für die kein Freundschaftsspiel. Macht die Aussage von Tonino jedoch nicht besser.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.05.23 @ 17:46

Besser sind sie nun, aber es braucht noooch meeehr!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 29.05.23 @ 17:49

Starch zweimal von Rohner, schade


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste