Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 29.05.23 @ 17:14

Mann, ist das schlecht! Wir haben offensiv null Ideen! - Das wird nicht reichen für Europa! - Bitte wechseln in der Pause!


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 29.05.23 @ 17:15

"Lugano hat uns überrascht" -Tonino im Interview. Wie kann das sein? Du hast das letzte Spiel der Saison, die Chance auf Europa und wirst "überrascht"?
Proud FCZ-Fan since 1982

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 29.05.23 @ 17:17

Sehr schwacher Auftritt. Meisterschaftsschluss wohl schon frühzeitig angetreten. Da hätte ich doch mehr erwartet.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 29.05.23 @ 17:20

Unsere Angriffsbemühungen verbreiten nicht den Hauch von Gefahr.Schon kläglich vor dieser tollen Kulisse.Ein Klassenunterschied.Omeragic bitte raus,Okita rein.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 29.05.23 @ 17:21

Bora nicht erst heute defensiv ein Ärgernis.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.05.23 @ 17:21

Salocin27 hat geschrieben:Mann, ist das schlecht! Wir haben offensiv null Ideen! - Das wird nicht reichen für Europa! - Bitte wechseln in der Pause!

Es wäre ein Riesenwitz gewesen, wenn wir mit dieser Saison gar noch europäisch gespielt hätten!

Wir offenbaren heute wieder alte Strickmuster und Fehler: Hinten sehr unkonzentriert, zweimal kann sich ein Torschütze im Strafraum die Ecke frei aussuchen. Amateurhaft. Vorne fehlt die Präzision (Flanken!) und seit dem 0:1 auch die Überzeugung. Im Sommer gibt es viel zu tun für die sportliche Leitung und Bo!

Lugano ist eine sehr starke Kontermannschaft! Sie haben schon eine geile Präzision, auch bei hohem Tempo!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 29.05.23 @ 17:24

Bora heute für einmal ungenügend und Guerrero wird an allen Enden vermisst. Wenn beide unsere Aussenläufer "fehlen", bringen wir leider gar nichts zustande...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 459 Gäste