Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:47

Pescadito hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss.

Beides dürfte keinen Einfluss darauf haben, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. Aber leider hast Du wohl recht: Den Elfmeter gabs nur, weil wir reklamiert haben. Das ist sehr bedenklich, stört mich gar als FCZ-Fan...


Lässt auch einen fahlen Nachgeschmack bei mir, ABER: In dieser Saison waren wir einiges öfters auf der anderen Seite von ähnlichen Entscheidungen. Ausgleichende Gerechtigkeit oder so.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 05.02.23 @ 15:50

Pescadito hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Armutszeugnis für Staubli.


Was kann denn Staubli dafür, wenn der VAR nicht konsequent einschreitet? Hätte der VAR beim ersten Hands schon reagiert, was er bei diesem Massstab zwingend hätte machen müssen, hätte Staubli schon da ihre in meinen Augen richtige Entscheidung revidieren müssen. Solche Situationen werden leider meist gepfiffen. Ich würde es begrünssen, wenn zweimal weitergespielt worden wäre.

Armutszeugnis deshalb, weil es schon ganze vier VAR-Entscheide gab bis zur Halbzeit.
Das Hands von Hornschuh für mich eher kein Elfer, da der Arm nicht zum Ball geht. Bei Ziegler (wars der?) ist die Sache jedoch klar. Ausserdem haben beide den klaren Elfer gegen Dzemaili nicht gegeben. Insgesamt dürftige Schirileistung in einem zugegebenermassen schwierigen Spiel.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 05.02.23 @ 15:50

Lustig, dass Itaitinga für den Arm im Gesicht kein Gelb-Rot sieht. Zumindest unsere Stürmer kriegen für dieses Vergehen immer eine (gelbe) Karte.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:52

laberspace hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Armutszeugnis für Staubli.


Was kann denn Staubli dafür, wenn der VAR nicht konsequent einschreitet? Hätte der VAR beim ersten Hands schon reagiert, was er bei diesem Massstab zwingend hätte machen müssen, hätte Staubli schon da ihre in meinen Augen richtige Entscheidung revidieren müssen. Solche Situationen werden leider meist gepfiffen. Ich würde es begrünssen, wenn zweimal weitergespielt worden wäre.

Armutszeugnis deshalb, weil es schon ganze vier VAR-Entscheide gab bis zur Halbzeit.
Das Hands von Hornschuh für mich eher kein Elfer, da der Arm nicht zum Ball geht. Bei Ziegler (wars der?) ist die Sache jedoch klar. Ausserdem haben beide den klaren Elfer gegen Dzemaili nicht gegeben. Insgesamt dürftige Schirileistung in einem zugegebenermassen schwierigen Spiel.


Grundsätzlich einverstanden, aber der "erste" Elfer gegen Dzemaili war doch sicher keiner, war doch Körpereinsatz Hüfte an Hüfte und relativ angemessen, dachte ich.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 05.02.23 @ 15:53

Kiyomasu hat geschrieben:Lustig, dass Itaitinga für den Arm im Gesicht kein Gelb-Rot sieht. Zumindest unsere Stürmer kriegen für dieses Vergehen immer eine (gelbe) Karte.


Sio haette auch Rot verdient fuer seine Tirade...

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:56

Grande Rohner, tolle Übersicht auf dem rechten Flügel.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 05.02.23 @ 15:58

unsere ineffizienz ist ziemlich ärgerlich. ich denke ein tor aus dem spiel wäre sehr gut für die moral.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 575 Gäste