Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:38

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss. Klar ist für mich anders.

Bei uns kommt der Ball aufgrund des Arms von Ziegler nicht zu Marchesano (oder war es Simic?). Auf jeden Fall korrekter Entscheid vom Schiedsrichtergespann.


Da hast du wiederum Recht, ich nehme an, dass das kleine Berühren wohl die Richtung des Balls nicht so massgeblich verändert hat, als beim Hands im Sion-Strafraum. Naja, das Wichtige ist Tor für uns :o)
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 05.02.23 @ 15:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Hornschuh Arm angelehnt, Ziegler Bewegung...aber ja, Hands ein Witz heutzutage


Überhaupt nicht angelegt, wäre klarer Penalty.
Bild


Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss. Klar ist für mich anders.

Bei uns kommt der Ball aufgrund des Arms von Ziegler nicht zu Marchesano (oder war es Simic?). Auf jeden Fall korrekter Entscheid vom Schiedsrichtergespann.


Er zieht die Hand vom Ball weg und verkleinert den Querschnitt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 05.02.23 @ 15:41

laberspace hat geschrieben:Armutszeugnis für Staubli.


Was kann denn Staubli dafür, wenn der VAR nicht konsequent einschreitet? Hätte der VAR beim ersten Hands schon reagiert, was er bei diesem Massstab zwingend hätte machen müssen, hätte Staubli schon da ihre in meinen Augen richtige Entscheidung revidieren müssen. Solche Situationen werden leider meist gepfiffen. Ich würde es begrünssen, wenn zweimal weitergespielt worden wäre.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:43

Rohner der beste Spieler, den wir jetzt hätten bringen können. Der wird für die Schlussphase noch Knoten in die Beine der Hacker dribbeln.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 05.02.23 @ 15:46

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss.

Beides dürfte keinen Einfluss darauf haben, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. Aber leider hast Du wohl recht: Den Elfmeter gabs nur, weil wir reklamiert haben. Das ist sehr bedenklich, stört mich gar als FCZ-Fan...

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 05.02.23 @ 15:46

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Hornschuh Arm angelehnt, Ziegler Bewegung...aber ja, Hands ein Witz heutzutage


Überhaupt nicht angelegt, wäre klarer Penalty.
Bild


Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss. Klar ist für mich anders.

Bei uns kommt der Ball aufgrund des Arms von Ziegler nicht zu Marchesano (oder war es Simic?). Auf jeden Fall korrekter Entscheid vom Schiedsrichtergespann.


Er zieht die Hand vom Ball weg und verkleinert den Querschnitt.


Wird auch zuerst von seinem Oberschenkel abgelenkt bevor er an die Hand geht...aber wie gesagt, ein Witz heutzutage.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 05.02.23 @ 15:46

Erinnert schon an letztes Jahr. Spielerisch nicht immer das gelbe vom Ei, aber man ist stets aktiv und kämpft (zu elft). Man kann Glück halt schon etwas erzwingen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 635 Gäste