Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 15:34

Nonda14 hat geschrieben:Hornschuh Arm angelehnt, Ziegler Bewegung...aber ja, Hands ein Witz heutzutage


Überhaupt nicht angelegt, wäre klarer Penalty.
Bild
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 05.02.23 @ 15:34

Breitenreiter hat geschrieben:Wieder Hands im Strafraum aber im Sion Strafraum.

Wir sind happy, ist aber ganz ehrlich gesagt skandalös aus der Perspektive von Sion. Würde mich ganz schlimm ankacken.

Ja, ein Riesentheater heute. Man könnte einfach den VAR pfeifen lassen. Armutszeugnis für Staubli.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 05.02.23 @ 15:35

Blue brilliert heute auch nicht wirklich mit den Fernsehbildern, fast schon amateurhaft.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 05.02.23 @ 15:35

laberspace hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Was Okita heute zeigt, hat wenig mit Profifussball zu tun. Total verpeilt.

Das sieht der Bluewin-Fritschi aber ganz anders.

Der sieht generell vieles anders. Leider kommentiert er praktisch jedes unserer Spiele.

Ja, jaaa, total verpeilt dieser Okita.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 05.02.23 @ 15:36

Souveräner Penalty. Bravo Okita!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 05.02.23 @ 15:36

Breitenreiter hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Hornschuh Arm angelehnt, Ziegler Bewegung...aber ja, Hands ein Witz heutzutage


Überhaupt nicht angelegt, wäre klarer Penalty.
Bild


Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss. Klar ist für mich anders.

Bei uns kommt der Ball aufgrund des Arms von Ziegler nicht zu Marchesano (oder war es Simic?). Auf jeden Fall korrekter Entscheid vom Schiedsrichtergespann.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 05.02.23 @ 15:38

Das gibt ziemlich sicher noch eine interessante halbe Stunde…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 454 Gäste