Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 05.02.23 @ 14:49

Jure Jerković hat geschrieben:War ja eigentlich ein Elfer gegen Dzemaili, dafür ist er jetzt wieder verletzt.

Für mich auch eher Elfmeter. Der Sittener geht voll drauf und erwischt ihn an der Wade. Auch könnte man bei Ittaitinga über Rot diskutieren. Fallrückzieherversuch, wenn 5 Leute um dich herum stehen...
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 14:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bei Blerim macht sich das Alter bemerkbar…

Bei einem solchen Einsteigen spielt das Alter keine Rolle. Mit Anlauf und gestrecktem Bein. Für mich Penalty und wenn man Krasniqi als Massstab nimmt auch rot für mich.


Ganz klarer Penalty, auch wenn die Grätsche das Spielgeschehen nicht beeinflusst hat. VAR muss da eingreifen.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 05.02.23 @ 14:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bei Blerim macht sich das Alter bemerkbar…

Bei einem solchen Einsteigen spielt das Alter keine Rolle. Mit Anlauf und gestrecktem Bein. Für mich Penalty und wenn man Krasniqi als Massstab nimmt auch rot für mich.

Das seh ich jetzt ganz anders. Klar, die Verletzung ist unabhängig vom Alter, aber rot war das nicht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 05.02.23 @ 14:51

2x Gelb für nix

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 05.02.23 @ 14:51

Jure Jerković hat geschrieben:War ja eigentlich ein Elfer gegen Dzemaili, dafür ist er jetzt wieder verletzt.


Wie ist da die Regel. Spielt es eine Rolle, ob der Ball drin oder draussen war? Wenn nicht, dann ist es ein Skandal, dass sie nicht nachschaute
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 05.02.23 @ 14:51

Wo ist der VAR bei diesen Saurerei-Schwalben?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 05.02.23 @ 14:51

Oof, dass man mit soner Schwalbe durchkommt...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 805 Gäste